Xiaomi 13 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Einfach mal 300€ zu teuer quer durch die Modell Palette
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, mk84, alexandre und 4 andere

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-17-21-40-32-074_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2023-02-17-21-40-32-074_com.brave.browser.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro - Snapdragon 8 Gen 2

Xiaomi.eu das größte und bekannteste Forum, hat seine Multilanguage Rom für das Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro veröffentlicht. Ab jetzt sind die meisten Roms Multi Roms und das heißt, dass man sie im Fastboot und TWRP Modus flashen kann. Wir bieten ab jetzt die aktuellste Rom für das Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro direkt beim Kauf an. Unsere Installation ist eine TWRP Version, somit könnt ihr danach auch leicht per OTA auf die neusten Versionen updaten.
 
buddelman schrieb:
Einfach mal 300€ zu teuer quer durch die Modell Palette

wenn man sich bei Geizhals die Preisentwicklung anschaut, fallen die preise eh sehr schnell (vllt sogar um 300€) in den ersten 2-3 Monaten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kingoftf schrieb:

Und was bringt einem die Rom, wenn weiterhin die China-Geräte nicht die europäischen Bänder kann!?

1676676518993.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Rawer, tom_g, medion1113 und eine weitere Person
Momentan bin ich am Überlegen, welches ich mir bestelle. Das Xiamo 13, oder das Pro. Jetzt bin ich für das Normale, für die >300€ Aufpreis kann ich mir ne Ixus kaufen, die macht bessere Teleaufnahmen.
 
@Rawer Hast Du nicht gerade das OP11 gekauft?
 
@Busterk
ja
Das Oneplus 11 geb ich wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es bei Xiaomi auch Trade-in oder sonstige Angebote / Vergünstigungen zum Start?
 
Am 26.2.2023 ab 16.00 Uhr geht's los.
Watch Xiaomi 13 Series launch event for a chance to win Xiaomi x Leica gifts!

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@alexandre
Bis jetzt gab es immer eine Zugabe zum Verkaufsstart dazu .
Beim Xiaomi 12/ 12 Pro war es eine SmartWatch.
Trade in gab es auch aber die Ankaufspreise waren jenseits von Gut und Böse , das hat ein keinen Sinn gemacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-20-12-20-18-815_com.facebook.katana-edit.jpg
    Screenshot_2023-02-20-12-20-18-815_com.facebook.katana-edit.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom_g, gringofcb, alexandre und eine weitere Person
Das normale 13er mit 8/256 GB liegt dann wohl bei 899 Euro UVP. Was “etwas“ überzogen ist. Für das Gekd kann ich mir auch ein iPhone holen. Wenn es in Europa wenigstens eine Version mit 128 GB geben würde, könnte man preiswerter einsteigen. Sofortrabatte wären angesichts der Preisgestaltung in EU angemessen. Man darf gespannt sein. Mit den Preisen kommen Xiaomi und andere hoffentlich nicht durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Für €899,- bekommst du aber auch "nur" das kleine aktuelle iPhone mit 128gb, 60Hz usw. Kein Vergleich. Das Xiaomi 12 war zum Start bei UVP €849,- (128gb) also stimmt der Aufpreis (wohlgemerkt für 256gb) mit der aktuellen Inflation überein. 6 Wochen nach Release konnte man das 12er schon für €650,- bei Amazon erstehen, wird beim 13er nicht anders sein.
 
Ich würde einfach sagen, wartet doch zwei Monate, dann kostet ein Xiaomi immer 1/3 weniger. 1000€ finde ich auch zu viel aber bei ca. 600-700€ scheint das Xiaomi nett auszusehen.
 
Mein Vorschlag ist, abwarten bis es offizielle Preise gibt, was für Bündel geschnürt werden, dann abwägen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eigentlich eure Obergrenze?
 
Welche Obergrenze? Geld?
 

Ähnliche Themen

Thommy-XM13
Antworten
3
Aufrufe
755
Titusz
Titusz
R
Antworten
16
Aufrufe
367
Rappi
R
N
Antworten
5
Aufrufe
338
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten