Xiaomi 13 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Euronen
 
max 800,-€
 
für ein Ultra?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mehr wie 995 € für das Pro und 685 € beim Xiaomi 13 werde ich anfangs nicht bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Das Pro ist interessant wg dem 1Zoll Sensor, aber ich bin kein Fan von den abgerundeten Displaykanten. Das normale würde ich für 600 oder etwas mehr wenn noch die neue Uhr mit bei wäre kaufen.
 
Wann gibt es die Vorab-Bestellungen?
 
Erfahrungsgemäß kann das Gerät am schnellsten nach der Vorstellung auf Mi .com gekauft werden und es wird dann zeitnah versendet.
Beim Amazon etc war es in der Regel nur eine Vorbestellung bis zum Offiziellen Verkaufsstart in Deutschland.
Es kann aber sein , das es noch einen separaten Launch in Deutschland gibt.
Die Xiaomi 12 Reihe wurde am 15.3.2022 vorgestellt und der Offizielle Verkaufsstart war am 29.3.2022.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Weißt jemand wie schnell war Vodafone bei der 12er?
 
Evtl dauert es bei Vodafone länger, die müssen die Geräte ja erst anpassen.
 
Branding gibt's ja nicht mehr oder?
 
Hoffe die nehmen ein beispiel an samsung s23 serie. Kurz anch Vorstellung bestellt und 2 tage später war das Gerät da. Aber wie ich xiaomi kenne dauert das ganze dann nochmals 3-4 Wochen
 
PASH-A schrieb:
Branding gibt's ja nicht mehr oder?
Bei Geräten die über Vodafone bezogen wurden kannst du davon ausgehen, dass eine Providerspezifische Rom installiert ist.
Problem dabei ist , dass die Updates immer etwas Zeitverzögert im Vergleich zur Originalen Rom ausgerollt werden..
Es gab aber schon Ausnahmen , speziell beim Xiaomi 12 Pro.
Dort wurden auch Geräte zeitweise mit der Originalen EEA Rom ausgeliefert , obwohl sie direkt über Vodafone bezogen wurden.
 
Und was bringt das Ganze aus China? Noch dazu von "irgendwelchen" Händlern?
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Rawer
Link 2 ist ohne Band 20 .
Die Global Rom kann auch auf einem China Gerät installiert werden.
Deshalb nicht vom Zusatz Global Rom blenden lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Natürlich kommen sie aus China, aber sind für den EU Markt vorgesehen und nicht CN, wie von dir verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
wahrscheinlich nur wieder ein paar Ohrstöpsel 😇
 
  • Haha
Reaktionen: medion1113
Ich tippe eher auf eine Smartwatch.
 
@medion1113 jetzt wird's langsam absurd. Bald Kosten die Handys dann 20.000€ und man erhält einen Kleinwagen dazu oder wie?
 

Ähnliche Themen

Thommy-XM13
Antworten
3
Aufrufe
748
Titusz
Titusz
N
Antworten
3
Aufrufe
129
Kobi666
Kobi666
Oko
Antworten
2
Aufrufe
528
Oko
Oko
Zurück
Oben Unten