Xiaomi 13 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

chrissilix schrieb:
Schade...bei den aktuell aufgerufenen Preisen beim Xiaomi 13 wird es wohl kein Xiaomi mehr werden. Der bisherige Preisvorteil zu den Konkurrenten ist somit futsch.

Und kommt schnell wieder, da die Preise in den ersten 2 Monaten schnell fallen wird
 
  • Danke
Reaktionen: receiver und warboss
Nomex schrieb:
Und kommt schnell wieder, da die Preise in den ersten 2 Monaten schnell fallen wird
Na da bin ich aber mal gespannt, so interessant wie früher werden die aber auf keinen Fall. Das Pro für um die 800,-€ , das wäre OK.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
Das wird nicht kommen. Ich bin mal gespannt, wann die ersten User kommen. Gibts schon nen Titel, oder soll ich ein Neues Thema aufmachen?
 
Die und ihre neuesten Chips. Ich will Handy zum fotografieren und telefonieren/ surfen. Da reicht auch älterer Qualcomm. Dann kostet das auch unter 800
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
Umgerechnet ca 920€ in Indien und nochmal umgerechnet 110€ Rabatt durch eine bestimmte Zahlungsart.... genau in Indien gehts ;)

p.s. Lustigerweise hat die indische Variante, warum und wie auch immer, keine ip68 Zertifizierung. Das Gerät müsste doch komplett Baugleich sein weltweit 🤔
 

Anhänge

  • 20230228_082457.jpg
    20230228_082457.jpg
    320,5 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
@warboss sag bitte Bescheid, wenn dein indisches angekommen ist.
 
@Rawer Habe ja mein chinesisches, das reicht mir als 2. Handy momentan noch völlig aus 😎👍 Die Tage mal die globale Rom flashen und sehen ob es mich generell noch überzeugen kann :D
 

Anhänge

  • IMG_20230224_230645.jpg
    IMG_20230224_230645.jpg
    176 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: Eduard
... er hat ja nicht geschrieben das er eines in Indien bestellt hat. Wäre aber schon interessant wenn. ;)

EDIT@warboss war schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrissilix Wäre halt die Frage wo am besten und dann importieren usw würde wohl viel zu viel kosten. Dabei ist mir gerade aufgefallen dass die indische Version wohl doch auch beschnitten ist was die LTE Bänder angeht..... man oh man
 
Ist der Foto-Drucker eigentlich das lächerlichste Goodie, das es jemals zu einem Handy gab? :)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hornhauer100, pauls-mami, Tolaschmied und 3 andere
@alexandre

warte ab, zum 14er gibt's die elektrische Luftpumpe ...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hornhauer100, Tolaschmied, marcodj und 3 andere
Man die Preise sind echt heftig.
Bin auf der Suche nach einem Smartphone mit Top Kamera und hab eigentlich schon mit dem Ultra geliebäugelt - aber wenn der Abstand zwischen Normal und Pro schon 300€ sind, dann wird das zwischen Pro und Ultra nicht weniger sein...
 
@alexandre Das is hier ja in dem Forum nix anderes. Wenn ich sehe was im S23 (U) Forum zum Release los war, das war ja die Hölle... und hier bei Xiaomi? Ich muss immer an die Western denken, wo so ein Busch durchs Bild rollt, in der Steppe ;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Rawer und ahlutum
@Sallos70

Zum Premiumpreis erwarte ich keine klicki-bunti China-UI-Bug-Bounty und keinen Support mit der Gießkanne bei den Global-Versionen. Allerdings haben mir die Fotos beim Review von GSMArena überraschend gut gefallen vom normalen 13er ...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Für den Preis sind die Geräte ein Lacher, wie über den Applaus bei der Präsentation der Preise bei der Global Launch Event und abgespeckter MIUI. Da muss man schon sehr schmerzbefreit sein über 400eur für das Handy zu zahlen.

Nomex schrieb:
Und kommt schnell wieder, da die Preise in den ersten 2 Monaten schnell fallen wird

Da glaube ich nicht dran, das 12er und 12x sind auch nicht wirklich günstiger geworden, zum Teil sogar wieder teurer geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss und ahlutum
Das Xiaomi 12 (schwarz, 256) kam für 899€ raus (auch zu teuer)

15.03.: 899
ab 06.04.: 799
ab 27.04.: 699

Es ging immer bergab, bis es halt stagniert ist bei den jetzigen Preisen:

1677616814855.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss und buddelman
alexandre schrieb:
Ist der Foto-Drucker eigentlich das lächerlichste Goodie, das es jemals zu einem Handy gab?

In China wird man sich erstmal gewahr, was Xiaomi eigentlich alles so produziert. Die sind dort in jedem Haushalt omnipräsent und stellen wirklich absolut alles her. Von der Waschmaschine über elektronische Türschlösser bis zu Staubsauger Robotern.
Daher wundert mich diese Dreingabe wenig. Wahrscheinlich dachten sie, ein Drucker würde den westlichen Geschmack treffen, ausgehend vom eigenen.
 
@Nomex Aber schau dir den Verlauf bei deiner Grafik an, da ist vom Kurs erstmal auf Zeit die Talebene erreicht.
 
Die Rückseite ist kein Glas? Bio-Leder? Was ist das?
 

Ähnliche Themen

Thommy-XM13
Antworten
3
Aufrufe
720
Titusz
Titusz
Oko
Antworten
2
Aufrufe
404
Oko
Oko
F
Antworten
10
Aufrufe
627
zickzack
zickzack
Zurück
Oben Unten