Xiaomi 13 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Xiaomi 13= Glas Rückseite
Xiaomi 13 Pro= Ceramic Rückseite
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
Och, nö.
 
Chupacabra83 schrieb:
Die und ihre neuesten Chips
In diesem Falle hat Xiaomi alles richtig gemacht und nicht auf einem älteren Chip gesetzt hat.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen , dass der SD 8 Gen 2 keinerlei Temperatur Probleme mehr hat.
Mein Xiaomi 12 x ( SD 870 ) wird zb beim Antutu Benchmark deutlich wärmer.
Ebenso hat sich die Akkulaufzeit gegenüber den älteren 8 Gen xxx Prozessoren deutlich gebessert.
Ich war heute selbst erstaunt wie gut die Akkulaufzeit vom Xiaomi 13 ist .
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und tom_g
Ich weiß nicht ob es schon hier gepostet wurde. Über einen Artikel zu den besten Androidhersteller in Sachen Updateversorgung wurde dort erwähnt, dass Xiaomi beim Xiaomi 13 und Pro nun auch 5 Jahre lang Sicherheitsupdates garantiert. Es bleibt bei 3 OS Updates:

Android-Updates: Xiaomi 13 zieht mit Pixel 7 gleich, Samsungs S23 weiter vorn

Smartphone Brands with Longest Android Support: Samsung, OnePlus, OPPO, and Xiaomi Lead the Charge - Gizmochina

Immerhin zieht Xiaomi da bei der Versorgung mit Sicherheitsupdates mit der Konkurrenz gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und buddelman
Und die Preise purzeln schon, das weiße ab 884€...
 
dupi schrieb:
Und die Preise purzeln schon, das weiße ab 884€...
Das wird nach Release auch so weiter gehen hoffentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Michi2911 bei wieviel kaufst du was für ein Gerät?
 
Ich hätte durchaus Interesse am Xiaomi 13. Ich denke nämlich das das Samsung S23 + nicht so schnell im Preis sinken wird. Das S23 + habe ich nämlich auch ins Auge gefasst. Hier müsste man aber länger warten und etwas drauflegen. Schmerzgrenze sind so 750-800€ beim 13er.

Für den Preis wäre das Gerät aber Preis Leistungstechnisch voll in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Gruß Anz
@Michi2911 welches Gerät? das 8/128GB Xiaomi 13 ?
 
Ja beim Xiaomi wären die 128 GB okay, beim S23 + geht es ja erst mit 256 GB los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Gruß Anz
Was wäre denn die bessere Wahl zwischen dem xiaomi 13 und dem realme gt 3?
 
@ZiegevonNebenan das habe ich auch so gesehen, mit dem Unterschied "90 days" hinter den Sicherheitsupdates.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@Droid89 Was bedeutet das? 90 Tage nachdem ein Sicherheitsupdate zuerst verteilt wurde (z.B. von Google)?
 
@alexandre: Ich denke damit sind die Zeiträume zwischen den Sicherheitsupdates gemeint. Also garantiert Xiaomi damit das zumindest alle 3 Monate ein neues Sicherheitsupdate verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droid89, Rawer und medion1113
@ZiegevonNebenan genau, hinter Samsung war eine 30 zu sehen.

Aus Erfahrung muss ich aber sagen, dass das selbst mit 90 Tagen bei Xiaomi gut wäre. Je nachdem wie die Geräte sich verkaufen, gibt es besseren Support von Xiaomi außerhalb China's.

Mi 11 Ultra in Indien (oder Mi 10 Ultra) für 1000€ umgerechnet hat im ersten Jahr drei Updates erhalten. Hatte bei Reddit oder Twitter einen Rage Thread dazu gesehen.
 
Hat das xiaomi 13 eine Folie ab Werk?
 
Eine Folie ist installiert aber diese zieht den Staub an.
 
  • Danke
Reaktionen: Carloss80

Ähnliche Themen

Thommy-XM13
Antworten
3
Aufrufe
689
Titusz
Titusz
Oko
Antworten
2
Aufrufe
173
Oko
Oko
F
Antworten
3
Aufrufe
216
cottager
C
Zurück
Oben Unten