Von welchem Smartphone wechselt Ihr zum Xiaomi 14?

Vom S22 Plus.

Das Xiaomi 14 bessert alle Nachteile aus:

- LTPO
- Schnellladen 90 Watt
- doppelt so schnell (gemäss Antutu)
- Akku hält doppelt so lange
- kein Bananeneffekt bei Kamera, bzw allgemein bessere Qualität

Einziger Vorteil Samsung: 19.5:9 statt 20:9 Format
 
@MSI-MATZE Die Akkulaufzeit ist beim S23 Ultra besser. Aber da ist der Unterschied geringer als bei den Kameras.
 
Da bin ich echt mal gespannt, woher nimmst du die Fakten das der Akku besser sei.
 
Um zum Thema zurück zu kehren. Von einem 12/12S kommend.
Gefehlt hat mir bei den beiden nichts, aber es hat einfach in den Fingern gejuckt was neues auszuprobieren. Das 13er hatte ich auch schon 2x und das war bereits top.
 
@MSI-MATZE Gsmarena
 
Wechsle vom Xiaomi 12.
 
@stam190691
Sende mir mal den link da zu bitte
 
Ich wechsel vom Iphone 15 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: MSI-MATZE und Andriko
Ich vom OnePlus 12
 
  • Danke
Reaktionen: stam190691
@Schwags Was bringt Dich zum Wechsel?
 
Kornilein schrieb:
@Schwags Was bringt Dich zum Wechsel?
Ich war schon immer ein Fan von Xiaomi . Hatte schon eins, da kannte die Firma hier noch gar keiner :D . Bin dann ne Zeitlang ins andere Lager gewechselt und denke jetzt ist nen guter Zeitpunkt wieder zurück zu gehen.

Hat nichts mit der Leistung oder dem Iphone selbst zu tun.
 
Wirst du dein IPhone 15 trotzdem behalten
Oder in Verkauf geben.
 
Das geht weg.
 
  • Danke
Reaktionen: MSI-MATZE
wo wirst das denn verkaufen wenn ich fragen darf, ich gehe von Samsung S23 Ultra weg
 
@MSI-MATZE Ebay ist meiner Meinung nach immer noch die beste Methode. In Bieterrausch scheint bei vielen das Hirn auszuschalten.

Für Fotos das Gerät ordentlich sauber machen ohne Fingerabdrücke. Einen neutralen und Untergrund und Hintergrund und gutes Tageslicht.eventuell einen Handyständer benutzen. Gibt es für 2,50€ bei Amazon. Man gewinnt einfach viel mehr Interessenten als wenn das Gerät abends bei Kunstlicht auf dem Nettoprospekt mit fettigen Fingerabdrücken am Display vom Sonntagsgrillhähnchen fotografiert wird.


Ich lasse die Auktion immer sonntags gegen 19.30 endet. Eine Uhrzeit wo viele bereits zuhause sind von Ausflügen etc. aber noch nicht den Sonntagsfilm um 20.15 reinziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac, sprint, DiddiAb und 2 andere
JohnyV schrieb:
Ebay ist meiner Meinung nach immer noch die beste Methode. In Bieterrausch scheint bei vielen das Hirn auszuschalten.
beginnst du ab einen euro, aber sehr schön geschrieben am besten gefällt mir der Satz mit dem Sonntags Hänschen 🤣🤣
 
Ich weiß noch nicht genau. Entweder versuche ich es auch bei Ebay oder bei wirkaufens ohne Stress für 850 Euro
 
MSI-MATZE schrieb:
beginnst du ab einen euro, aber sehr schön geschrieben am besten gefällt mir der Satz mit dem Sonntags Hänschen 🤣🤣
Nein. Das wäre mir zu nervig. Ich setzte ca 30% des Verkaufspreises den ich erwarte als Statrpreis an. Man muss erwähnen, das eBay für Privatpersonen seit 2023 komplett kostenlos ist. Es fällt keine Provision mehr an.

Und ja, leider kriegt man bei manchen Fotos nur vom hinschauen schon Herpes. Da sieht man noch ein Stück Hähnchen zwischen Display und Rahmen hängen.

Auch privat kann man ordentliche Fotos für den Verkauf machen.
1062654-8e5eec2f08e0fc9b6d5f94a34657b1cb.jpg.pagespeed.ce.cxcAmQMaqC.jpg
1062732-8927a39b6b40a43f96f456e6de9c5884.jpg.pagespeed.ce.mevuyZZ5pd.jpg

Gewechselt wird übrigens von diesem S24 hier auf das Xiaomi 14.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bilder ordentlich eingefügt
  • Danke
Reaktionen: MSI-MATZE
Ja mit einem Euro ist da immer etwas stressig.

Denke so bei 600 Euro an zu fangen schon etwas geschmeidiger, aber sehr schöne Fotos.
Das s23U war mir auch immer zu schwer und zu groß.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Erik1986
Antworten
1
Aufrufe
562
Anz
Anz
MSI-MATZE
Antworten
15
Aufrufe
925
drop
D
W
  • warboss
Antworten
5
Aufrufe
788
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten