Xiaomi 14 Erfahrungs- und Testberichte/Videos

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oha, das ist ja krass. Dann ist der Knabe leider total unglaubwürdig.

• Danke
Reaktionen: Kaynster
@Kornilein Tja anscheinend hat der Gute extra Cash bekommen um es nicht zu erwähnen wie die meisten halt. Wenn ich mich für ein neues Gerät interessiere, ist er mittlerweile schon raus. Gibt da viel bessere Tester.

Eigentlich mochte ich seine Art und seine Videos bis dato ganze gerne, auch wenn's - wie bei fast allen TechTubern - natürlich vorwiegend wie Werbung scheint.

Löscht YouTube Kommentare evtl. auch selbst?
Evtl. war es Swagtab nicht selbst, daher stell ich mal ein Fragezeichen dahinter. Weg war er jedenfalls mein Kommentar.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Dan99
Löscht YouTube Kommentare evtl. auch selbst?
Nur wenn dieser gegen die Richtlinien verstößt und dann wird der betroffene User darüber informiert.

Vielleicht hat SwagTab einen Wortfilter eingerichtet.
Dieses Feature hilft Kanalbetreibern bei der Moderation der Kommentare unter ihren Videos.
Lässt sich aber theoretisch auch zur Manipulation missbrauchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einen Kommentar hat er aber geantwortet auf das Thema.

• Danke
Reaktionen: marcodj
1710927209912.png

Ja stimmt - sieht bislang nicht so aus, als wenn er alle Kommentare zum Thema löschen würde.
Er sagt, dass er betroffene Geräte direkt reklamieren würde. Finde ich richtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und marcodj
Kornilein schrieb:
Edit: Mein Kommentar war definitiv weg, vielleicht war's auch YouTube selbst?!
Wenn du einen Link in deinen Beitrag bei Youtube eingefügt hast dann ist das ganz normal das er entfernt wird.

@catraxx
Das wird nicht von ihm gelöscht sondern von Youtube. Wenn Beiträge mit Links, die auf andere Seiten verweisen eingefügt werden. Warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kornilein
@marcodj
Alles klar, dann nehm ich den Vorwurf zurück und werde weiter interessiert beobachten ;)

• Danke
Reaktionen: Dan99 und marcodj
Ich finde seine Videos zwar auch ziemlich oberflächlich, aber er steht jetzt nicht gerade im Verdacht ein Xiaomi-Fanboy zu sein, wenn man sich die Tests in der Vergangenheit so anschaut.
Christian mit seinem kleinen Account hat wegen der beschlagenen Linse schnell ein Video nachgelegt, aber größere YouTuber wie SwagTab oder das Technikfaultier halten sich da markenübergreifend immer ziemlich bedeckt.

• Danke
Reaktionen: enricosteph und chrissi77
Hi.
Welcher Christian? Hast du einen Link?
Danke

@Banditos

• Danke
Reaktionen: enricosteph, chrisbrummbaer und Banditos

• Danke
Reaktionen: Stuttgart