T 

Toto13
Ambitioniertes Mitglied
- 4

@aki06 alles klaro, Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das EEA-Gerät und was für eine HyperOS-Version hast du aktuell?Toto13 schrieb:und mein Gerät von 2024.07 bekommt nicht mal die 2.0.14, jedenfalls bis jetzt nicht
Ist die EEA Version.Toto13 schrieb:
Toto13 schrieb:@Rudex
ich gehe mal davon aus das es ein EEA-Gerät ist, wie kann man das feststellen?
Meine HyperOS- Version ist 1.0.13.0.UNNEUXM
VielUnterwegs schrieb:So, jetzt ist es offiziell, die 2.0.14.0 ist eine Beta-Version, so wie ich das immer erklärt habe:
Jetzt muss ich mal " hüsteln".VielUnterwegs schrieb:Behaupte nichts was Du nicht mit sicheren Quellen beweisen kannst...hüstel
Genau so wie ich es beschrieben habe.Fulano schrieb:Also ich bin definitiv NICHT als Tester angemeldet.
Auch für das Mi-Pilot NICHT angemeldet.
Und die 14er läuft, auf meinem Gerät, (bisher) ohne erkennbare Probleme
 da wurde es als offizielle Version angeboten. Habe es jetzt wieder auf Deutschland gestellt 
Im Changelog einer Rom ist es nicht ersichtlich ob Beta oder nicht.Conner2 schrieb:Wo ist das eine Beta und wo steht das
Die bekommen doch später auch automatisch ein weiteres Updateangebot via OTA?medion1113 schrieb:sofort installiert haben eine "fehlerhafte" Rom installiert.
Eigentlich schon, wobei es bei Xiaomi schon länger Probleme mit der Verteilung der Updates gibt.Fulano schrieb:Die bekommen doch später auch automatisch ein weiteres Updateangebot via OTA?
. Wo sehe ich ob ich Beta Tester bin ?Bei Apple ist das halt anders geregelt.VielUnterwegs schrieb:Mein iPad bekommt seine am Tag der Freigabe ohne Verzögerung, also technisch ist das zu lösen!