6
615873
Gast
Da geht's um Sicherheitsupdates, für mich sind dieses sehr wichtig!Nexus-Fan schrieb:@VielUnterwegs Keine Sorge, das Update wird dein Leben und dein Handy nicht grundlegend verändern. Es wird schon eintreffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da geht's um Sicherheitsupdates, für mich sind dieses sehr wichtig!Nexus-Fan schrieb:@VielUnterwegs Keine Sorge, das Update wird dein Leben und dein Handy nicht grundlegend verändern. Es wird schon eintreffen.
@VielUnterwegs der Post ist doch auch von Dir... oder??VielUnterwegs schrieb:Die Updates kommen in Wellen. Zudem macht es einen Unterschied, ob man Beta-Tester ist oder nicht. Ich betreue zig Xiaomi-Smartphones und bisher haben alle ihre Updates bekommen! Man muss nur etwas warten können, ist wohl nicht mehr so einfach für viele...

Eine 1.0.14.0.UNNEUXM hat es eigentlich nie gegeben, ganz sicher, dass die so bezeichnet ist?Buddy123 schrieb:Tag zusammen,
Wir haben jetzt drei verschiedene Geräte. Zwei Stück mit Produktion 9/24, eines davon mit Vodafone Startbildschirm und Vodafone AppBox, beide bekamen 1.0.11.0.UNNEUXM. Das Vodafone Gerät findet weiter nichts, das andere Gerät bekam 1.0.13.0.UNNEUXM und über Indien dann auch 2.0.11.0.VNNEUXM. Das Vodafone Gerät haben wir umgetauscht und erhielten eins mit Produktionsdatum 10/24 welches beim einrichten 1.0.14.0.UNNEUXM bekam. Weiter findet es auch über andere Länder nichts. Ärgerlich wenn man zwei identische Smartphones Zuhause hat, die unterschiedliche Updates erhalten...und auch nicht annähernd zeitgleich...
Das Etikett beim Vodafone Gerät war ebenfalls überklebt.
Über Recovery lässt sich keins flashen.

Ist es ein Xiaomi 14 oder ein Xiaomi 14T Pro? Hier geht es ausschliesslich um das Xiaomi 14T Pro!JimPansen schrieb:Ich hab auch noch eine...
1.1.4. 0.VNCEUXM
Aus Vertragsverlänverung...Anbieter unbekannt.
So etwas gibt es bei Xiaomi nicht, die jeweiligen Apps kommen über die SIM-Karte. Auch bei Samsung etc. Das hat auch nichts mit Aufklebern etc. zu tun. Ich habe zwei 14T Pro hier liegen und beide hängen bei 1.0.13.0 UNNEUXM fest. Eines davon ist nagelneu. Ich kann hier alles testen, selbst nach Werkseinstellung etc. wird kein Update gefunden. Ich vermute die 2.0.11.0 war buggy und wurde vom Update ausgeschlossen.Buddy123 schrieb:Und woran erkennt man ein solches Gerät wenn nicht wie in meinem Fall ein Vodafone Startbildschirm erscheint und oder von dem Anbieter Apps installiert sind? Anhand der Firmware Version war das nicht ersichtlich...