UltraUu
Dauer-User
- 8.940
Beitrag im Thema 'Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben)' Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben) (Plauderecke) 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Killerspielspieler schrieb:Ich könnte mir gut vorstellen, dass die der das Periskop bzw. die Spiegelkonstruktion für das Teleobjekt einen Einfluss auf die Darstellung haben kann.
Xiaomi.eu ROM. Die haben das wohl blockiert das man System Apps Updaten kann. Total Dumm irgend wie.GoogleNerd schrieb:@morpheus620 hast wahrscheinlich Chineses Gerät? Bei mir geht es.
Philipp-ZH schrieb:Da oben bewegt sich alles ! , zumindest sieht es so aus ! Die Erde dreht sich !
Grobe Faustregel: pro Minute um den Durchmesser der Lichtquelle.
Bei 30sec ca. der halbe Durchmesser, und schon ist es nicht mehr rund
Bei 1sec kommt einfach zuwenig Licht rein
Bei 15-20sec lässt sich unser Auge noch täuschen und es sieht rund aus
Wenn du ein Bild siehst mit klaren hellen runden Sternen, dann gehe davon aus, dass da ein grosser Aufwand vor und nach der Aufnahme drinsteckt und sicher etwas mehr Hardware im Spiel ist.
Dann kommt noch das uralte Problem der Verwackelung. Je kleiner der Pixel, je leichter die Kamera, je grösser die Brennweite umso schwieriger das Ruhighalten.
200mpx auf diesem Sensor, bei ca 230gr Gewicht und bis 800mm Brennweite, da genügt schon die Berührung für die Auslösung für die Verwackelung. Nur mit viel elektronischer Unterstützung kommt da noch ein halbwegs brauchbares Bild raus. Willst du mehr Himmel, sind es 50mpx, 230gr und 24mm, immer noch eine Herausforderung, weil nur wenig Licht pro Stern eingefangen wird.
Wenn jemand trotzdem ein gutes Bild eines Sternenhimmels (keine Trails) hinbekommt, hat er/sie meine ganze Hochachtung.
Leider kann ich deine Bilder nicht öffnen.