Dik2312
Enthusiast
- 6.895
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast doch Kontakte zu ChatGPT.UltraUu schrieb:Kann mir jemand dabei helfen, das richtig zu formulieren?
Ja die Brennweiten des Fastshoot Modus haben nicht viel mit der Hardware zu run.UltraUu schrieb:weil er wahrscheinlich einen Crop des Sensors nutzt (korrigiert mex wen ich falsch liege)
Das geht RetourNichts schrieb:@UltraUu Du musst den Fastshoot Modus ja auch nicht nutzen, die Vorteile halten sich ja in Grenzen, im normalen AutoModus hast Du einen Vollbild "Sucher".
Ja, ich bin seit Kurzem auf dem Real HDR Gain Map Trip und habe einen hardwarekalibrierten 1000 Nits HDR OLED Monitor. Das ist der völlige Wahnsinn. Chrome macht das richtig gut. Ich mag mir SDR Fotos gar nicht mehr ansehen.QualityDoesMatter schrieb:Schaut sich jemand seine Fotos auf HDR fähigen 4K Bildschirmen (TV oder nur Display) über einen PC an? Wenn ja, wie findet ihr in Chrome die Ultra HDR JPEGs im Vergleich zu "normalen" Bildbetrachtern?