Zubehör Displayschutz für das Xiaomi 15 Ultra

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@gorillalaci danke dir, habe auch ein Glas für 2€ gehabt war am Ende eigentlich das gleiche wie das teure nur ohne die Vorrichtung.
Habe bei meinem Xiaomi 13 pro mit Glas Probleme gehabt, liegt wahrscheinlich an meinen trockenen kleinen fingern

Ich habe momentan die Folie von smart Devil drauf und es ist besser als hydrogel, ziemlich dem Original ähnlich, bisschen dazu klein, aber fühlt sich top an und hinterlässt nicht so sehr Spuren von Fingernägel usw.

@m0t0x ich hatte mir damals zu den 2 Euro gläsern die Folie oder Glas mit so einem heizstift von smartdevil dazu bestellt weil ich sehr skeptisch war ...nun liegt sie in der Schublade

@gorillalaci den Heizstift und das Set mit der Folie habe ich jetzt auf mein Handy , was Folien angeht bis jetzt die beste Option für mich,
nicht so weich wie Hydrogel , Finger gleitet super , fast wie die Orignale folie, nur ein ticken zu klein

Natbok 2+2 Stück Schutzfolie für Xiaomi 15 Ultra 5G mit Kamera folie für Panzerglas, Fingerabdruck-ID Unterstützen HD Displayschutzfolie Anti- Kratze Bläschenfrei Weich TPU Flexible Displayschutz : Amazon.de: Elektronik & Foto

Musste mir eine neue Kaufen weil die Folie davor sich gelöst hatte. Ich hatte von der Folie noch eine übrig die aber drauf zu bekommen war eine Katastrophe und landete am Ende im Müll. Schon beim ersten mal ging es Blöd aber am Ende ging es doch irgend wie.
Auf jeden Fall musste jetzt eine neue her. Die aus dem Amazon Link. Die ging Perfekt drauf. Als ich fertig war musste ich 5x mal schauen ob die auch drauf war weil die so Perfekt angelegen hat und das schon nach dem ersten mal. Keine Blasen, nichts. Das ist jetzt schon 5 Tage her. Bis jetzt keine Probleme damit. Frontkamera hat keinen Ausschnitt. Dachte auch erst das stört aber dem ist nicht so.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und miccmaniac
Was für ein Zufall, habe diese heute im Warenkorb gelegt. Danke für deinen Bericht!

• Danke
Reaktionen: morpheus620