Circle to search auf dem Xiaomi 15 mit dem Home Button starten

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Fulano Naja das es nur mit Nova auf Xiaomi nicht gehen soll ist eine neue Info.

Diese App startet es: Release 2.2 · parallelcc/MiCTS

Das könnte man dann irgendwie einbinden, wobei Nova auch kein "lange Home" drücken anbietet und "lange Menü" drücken wird nicht akzeptiert. Aber ein Schritt weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@Nichts Hat sich das Problem schon bei Dir erledigt? Ich habe mir am Wochenende das Xiaomi 15 Ultra zugelegt,nachdem ich jahrelang Samsung Galaxy Ultra hatte. War echt eine Umstellung. Habe jahrelang den Nova Launcher benutzt und mich echt geärgert,daß der jetzt zwar funktionierte aber eben nicht mehr so wie auf dem Samsung. Lange Rede kurzer Sinn: C2S funktionierte nicht. Nachdem ich den Standard Xiaomi Launcher (der überraschend gut ist) reaktiviert hatte, funtionierte auch C2S. Den Launcher von Xiaomi habe ich mir jetzt soweit angepaßt,wie es vorher bei Nova war.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB und Daichink
Kannst du bitte kurz erklären, was mit Nova und dem Xiaomi 15 nicht so richtig funktioniert, das wäre super lieb, denn ich nutze Nova seit 2017 und ich brauch Nova, ohne Nova kann und will ich nicht und mein Xiaomi 15 kommt in ein paar Tagen. Da wäre es gut zu wissen, was mich erwartet bzw auf was ich mich einstellen darf. Vielen Dank im Voraus.

@Pixel1MB Kein Circle To Search auf lange Drücken der Home Taste, keine Optionen für "App anheften" oder "geteilter Bildschirm" (bzw. irgendwelche Optionen außer App Wechsel) im Task Manager.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Okay, wenn es nur das, damit sollte ich umgehen können. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

@Pixel1MB Vielleicht noch irgendwas mit Gesten, hab ich nie genutzt, kenne ich mich nicht mit aus, die internen Gesten von Nova gehen aber (hab doppelt runterwischen für Playstore).

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB