Kamera des Xiaomi 15 defekt (Surren)

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins hatte ebenfalls eine Fehlfunktion der Kamera, die ich zwei Wochen nach dem Kauf festgestellt habe
Eingeschickt, über den Xiaomi Support, zu Ingram. Nach knapp drei Wochen wiederbekommen. Neues Mainboard und neues Backcover.

• Danke
Reaktionen: m0t0x
über Ingram liest man überhaupt nichts gutes, llange versandzeit , artikel beschädigt zurück usw.
@Thommy-XM15

• Danke
Reaktionen: Thommy-XM15
Hab ich auch gelesen, aber kann ich nicht bestätigen. Zum in meinen Fall. Einziger Kritikpunkt, dass es eine Woche gedauert hat, bis das Gerät als eingeliefert angezeigt wurde. Danach ging alles sehr schnell und auf der Serviceseite konnte man immer alles nachvollziehen. Sogar eine extra Folie, für den Transport, war über dem Display.
Wie gesagt, ich war sehr zufrieden.

IMG_20250820_122431.jpg

• Danke
Reaktionen: m0t0x
m0t0x schrieb:
@Benjib hi, wie ist der Rücksendeprozess abgelaufen ?
hast du einfahc ein Rücksendeetiket vom Support bekommen oder wurdest du zu einem bestimmten Reperatur Service weitergeleitet
Ich habe alles per Mail erhalten, außer Karton und Verpackungszeug musste ich nichts besorgen. Nach der Reparatur wurde es in einen neuen Karton zurück geschickt (Stand aber schon vorher fest, da es in der Beschreibung stand). Kosten hatte ich keine, nur die Wartezeit war länger als angekündigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MariokartF
Diese art von Dampfung habe ich. Mein System besteht SP-Connect mit dämpfer. An so etwas habe ich schon gedacht weil man das aus dem Freundeskreis von dem Apple Geräten schon kennt

Bei mein Nothing nehme ich das in kauf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sah es bei mir auch aus als es wieder kam, es hängte förmliche im Karton (Muss so und sollte so sein). Das ich sehr zufrieden bin mit dem Rückversand

Zuletzt bearbeitet:
So kommt es an

IMG_20250821_220725.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Thommy-XM15
Die lesbare IMEI ist Absicht?

• Danke
Reaktionen: Thommy-XM15
Danke für den Hinweis @hagex

• Danke
Reaktionen: hagex