Keine stabile Verbindung mit Android Auto auf dem Xiaomi 15 möglich

  • 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider geht doch nicht alles. Hatte wieder Aussetzer und Verbindungsprobleme. Hatte mich schon gefreut, aber ich und das X15 das wird wohl nichts. Leider.
Kann auch ein Anwenderproblem, aber ihr seht ja, aufgrund meiner vielen Fragen, dass ich schon an meine Grenzen kommen. Werde wohl zu einem iPhone greifen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: hiesfelder und Kevin6791
Ist es auch ein VW, um das Problem mal einzugrenzen?
 
@hiesfelder ich fahre ebenfalls einen VW Passat B8 BJ 2016 und habe keine Probleme mit Android Auto am Xiaomi 15. Läuft einwandfrei, ich telefoniere sehr häufig und verwende Google Maps und Spotify.
 
Hallo, ich nochmal. Hatte zwischenzeitlich ein iPhone 16 zu Hause, ausgeliehen. Carplay ging ohne Probleme, aber das Smartphone an sich pure Langeweile. In allen Belangen kein Vergleich zum X15. Kommt für mich nicht in Frage. Habe mir daraufhin nochmal ein X15 bestellt, diesmal nicht gebraucht, sondern neu. Und was soll ich sagen Android Auto usw. läuft einwandfrei. Lag wohl am ersten X15, welches ich gebraucht bei ebay gekauft hatte, mit 14 Tagen Rückgaberecht.
 
  • Danke
Reaktionen: sikei
@jako-oh! Alles wird gut 😉
 
…allerdings muss ich auch sagen, dass das iPhone natürlich auch Vorzüge hat. Ich muss zB nicht in den Entwicklermodus um die Schriftgröße so zu verstellen damit ich sie ablesen kann, auch andere Einstellungen die ich beim X15 vornehmen musste (zB bei Android Auto) fallen weg. Es läuft halt alles, das macht es das iPhone vielleicht auch etwas „langweilig“.
 
Im Golf 8 variant läuft es absolut stabil. Nutze Android Auto jeden Tag beruflich.
 
  • Danke
Reaktionen: XiaomiFreund

Ähnliche Themen

sikei
Antworten
7
Aufrufe
778
Stuttgart
S
sikei
Antworten
2
Aufrufe
309
sikei
sikei
Kevin6791
Antworten
2
Aufrufe
496
XiaomiFreund
XiaomiFreund
Zurück
Oben Unten