Xiaomi 15 mit FreeStyle Libre 3 ?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stdue

stdue

Ambitioniertes Mitglied
20
Hat jemand mit dem normalen Xiaomi 15 Erfahrungen mit den Abbott FreeStyle Libre 3 Sensoren? Funktioniert das auch inoffiziell wie bei meinem jetzigen Xiaomi 14 ?

Leider hier nichts Neues. Aber läuft auf jeden Gerät? Klar, nur wenn Abbott freigibt. S24 lief ein Jahr nicht, selbst getestet, dann zurück deswegen und weil GPS massive Probleme bei Komoot usw., dann erst von Abbott freigegeben. Mein Xiaomi 14 und etliche Vorgänger nie freigegeben. Das X14 lief aber überraschend sofort, dachte muss diese komische freie Ersatzapp verwenden. Deswegen die Hoffnung, daß auch das X15 mit noch besserer Kamera damit einfach läuft. Hoffe jemand kann das mal irgendwann hier bestätigen. Aber nächstes Jahr eher S26 mit hoffentlich richtig neuer Kamera oder X16 mit neuen eigenen Prozessor interessanter.

Läuft bei mir einwandfrei.
Trage dazu noch die Ypsopump Insulinpumpe. Und selbst die hat keine Verbindungsabbrüche.
Komme vom Oneplus 12 und 13 die haben mir trotz aller Maßnahmen Verbindungsabbrüche mit der Pumpe verursacht, ansonsten wäre ich beim 13er geblieben.

• Danke
Reaktionen: stdue
So seid einer Woche läuft A16 auch ohne Probleme

• Danke
@ibiza110 Also vielen Dank, Xiaomi 15 mit Freestyle Libre 3 also sich kompatibel? In 2025-07 ART43193-006_rev-AD-pub.pdf natürlich nie Xiaomi drinnen, aber Samsung jetzt bis S25. Bestell jetzt ein X15 für 705 bei buyZOXS, mal sehen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ibiza110 A16, mit welcher Region geholt? Hab nur A15 aber über Österreich jetzt mit HOS 2.0.108. In der Galerie aber leider noch immer keine Diashow, wie bei allen anderen möglich, selbst das P30 2019 hatte das schon.

Anhänge

• 2025-07 ART43193-006_rev-AD-pub.pdf
    148,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Region Deutschland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
@ibiza110 Freestyle Libre 3 läuft bei mir seit gestern auch auf X15. X14 massive Akkuverluste zuletzt und warm, bis 30 % über Nacht, trotz Flugmodus, ab 23:00 Stromsparmodus, über Einstellungen Akku alles aktiven Apps aus usw. Versuch das über Garantie los zu werden. Lächerlich beim X15 über weitere Einstellungen, Herzfrequenz mit falschem Handybild und nicht verwendbar. X14 ging das über Fingerprint richtig gut.