Custom Xiaomi 15 mit FreeStyle Libre 3 ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stdue

stdue

Ambitioniertes Mitglied
19
Hat jemand mit dem normalen Xiaomi 15 Erfahrungen mit den Abbott FreeStyle Libre 3 Sensoren? Funktioniert das auch inoffiziell wie bei meinem jetzigen Xiaomi 14 ?

Leider hier nichts Neues. Aber läuft auf jeden Gerät? Klar, nur wenn Abbott freigibt. S24 lief ein Jahr nicht, selbst getestet, dann zurück deswegen und weil GPS massive Probleme bei Komoot usw., dann erst von Abbott freigegeben. Mein Xiaomi 14 und etliche Vorgänger nie freigegeben. Das X14 lief aber überraschend sofort, dachte muss diese komische freie Ersatzapp verwenden. Deswegen die Hoffnung, daß auch das X15 mit noch besserer Kamera damit einfach läuft. Hoffe jemand kann das mal irgendwann hier bestätigen. Aber nächstes Jahr eher S26 mit hoffentlich richtig neuer Kamera oder X16 mit neuen eigenen Prozessor interessanter.

Läuft bei mir einwandfrei.
Trage dazu noch die Ypsopump Insulinpumpe. Und selbst die hat keine Verbindungsabbrüche.
Komme vom Oneplus 12 und 13 die haben mir trotz aller Maßnahmen Verbindungsabbrüche mit der Pumpe verursacht, ansonsten wäre ich beim 13er geblieben.