Gmen4Life
Erfahrenes Mitglied
- 756
Ich habe das 15T Pro gerade erhalten. Der Ersteindruck vom ganzen Gerät ist erstmal wirklich gut. Die Kamera von den ersten Schnappschüssen gefällt mir ebenfalls.
Das Xiaomi 15 Ultra habe ich ja auch noch hier im Einsatz und es ist spannend zu sehen wie das "Nicht-Ultra" hier dazu noch mit dem Mediathek in Sachen Kamera und Processing abliefert.
Was mir positiv auffällt ist: Die 5x Tele unterstützt auch die volle 50MP in RAW
Details Mainkamera und Tele auf dem ersten Blick auch nicht verkehrt. Der Pavel hat in seinem Youtube-Video (siehe Video-Thread) schon positiv berichtet von der Kamera.
Am Wochenende werde ich mal gucken ob ich genug Zeit habe, mehr zu testen.
Beispiele:

Hier 50MP JPG (lowlight):

Hier 12,5MP JPG (lowlight):

UPDATE:
Ich habe die DNGs von der 1x und 5x Linse als Dateien unbearbeitet (ISO50 in 12,5MP und 50MP DNG)
hier nochmal zum Download im Google Drive aufgrund der Dateigrößen:
2025 - XIAOMI 15T PRO - ERSTE RAW SAMPLES – Google Drive
Das Xiaomi 15 Ultra habe ich ja auch noch hier im Einsatz und es ist spannend zu sehen wie das "Nicht-Ultra" hier dazu noch mit dem Mediathek in Sachen Kamera und Processing abliefert.
Was mir positiv auffällt ist: Die 5x Tele unterstützt auch die volle 50MP in RAW
Details Mainkamera und Tele auf dem ersten Blick auch nicht verkehrt. Der Pavel hat in seinem Youtube-Video (siehe Video-Thread) schon positiv berichtet von der Kamera.
Am Wochenende werde ich mal gucken ob ich genug Zeit habe, mehr zu testen.
Beispiele:

Hier 50MP JPG (lowlight):

Hier 12,5MP JPG (lowlight):

UPDATE:
Ich habe die DNGs von der 1x und 5x Linse als Dateien unbearbeitet (ISO50 in 12,5MP und 50MP DNG)
hier nochmal zum Download im Google Drive aufgrund der Dateigrößen:
2025 - XIAOMI 15T PRO - ERSTE RAW SAMPLES – Google Drive
Zuletzt bearbeitet: