Tests und Videos zum Xiaomi 15T Pro

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
QualityDoesMatter

QualityDoesMatter

Dauer-User
3.316
Klingt alles zumindest sehr spannend

Bin gespannt darauf das erste RAW/DNG von der Hauptkamera in die Finger zu bekommen...

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Gmen4Life, Bernd-A, MarcM0299 und 2 andere

Franz packt erstmal aus und freut sich über ein Lebkuchenherz mit seinem Namen, das er geschenkt bekam. ;) Torben geht da schon etwas weiter und testet mehr. Beide sind sich unsicher, ob der Fingerabdrucksensor optischer Natur oder Ultraschall ist. Im Punkt Akku widersprechen sich die beiden. Während Swagtab von einem SiC Akku spricht, geht China Gadgets von einem konventionellen aus.

Charly CH3 testet mit 28 min ziemlich ausführlich, die Hälfte der Zeit geht er auf die Kamera und die Einstellungen in der App ein.

Alle drei finden die Kommunikation ohne Mobilfunknetz richtig cool und sind sehr angetan vom Xiaomi 15T Pro.

• Danke
Reaktionen: Dexter0815, Gmen4Life und vw-kaefer1986
Ich bin verwundert, daß Pavel die Kamera besser einstuft als das 15 Ultra🤔

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life
Connect hat auch beide getestet (das T und das T pro). Was mir gefällt, ist die ausgezeichnete Verbindungsqualität die sie für 4G und 5G gemessen haben. Ich habe noch keinen Test bei Connect gelesen, wo ein Smartphone so gut abgeschnitten hat. Das ist für mich schon ein Grund, da bei mir der Empfang miserabel ist, vorallem Indoor. Es ist in der Wohnung nur D1 empfangbar. Hier geht es zum Test.

• Danke
Reaktionen: chrissi77, Gmen4Life und Mw1972