Update auf HyperOS 3.0.4 WOSEUXM für das Xiaomi 15T Pro

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann keine Widgets mehr laden. Den gleichen Fehler hat ein Nutzer im Xiaomi 15 Forum.

Anhänge

• Screenshot_2025-11-05-08-00-22-436_com.mi.globalminusscreen.jpg
    Screenshot_2025-11-05-08-00-22-436_com.mi.globalminusscreen.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 24
@hofi001
habe exakt die gleichen Probleme, auch in .at

• Danke
Reaktionen: hofi001
Xiaomi macht mal wieder Xiaomi-Sachen.

@symphatico65 würde ich nicht aktiv am Handy Display sein. Würde ich es nicht merken. Es kommt ja auch alles an Nachrichten, in den verschiedensten Apps normal an.

Bei mir ruckelt es immer noch...habe die Animationen entfernt,auch das bringt nur wenig Besserung! Wie lange soll das denn dauern? Wartet man auf ein weiteres Update? Vorher lief alles ohne ein einziges ruckeln. Werkseinstellungen habe ich keine wirkliche Lust...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Ersteller hat seinen Beitrag gelöscht, daher fehlt der Bezug. Gruß MSSaar
Hallo, ich weiß nicht ob es hierhin gehört aber seit dem Hyperos 3 Update habe sehr schlechte Akku Leistung.

@ultraslan
Also meine Akkulaufzeit hat sich mit HyperOS 3 etwas verbessert.

• Danke
Reaktionen: hofi001 und ultraslan
Akkulaufzeit hat sich auch verbessert. Weiß nicht was ihr alle habt, kann keine negativen Erfahrungen berichten. Läuft alles rund.

• Danke
Reaktionen: ultraslan und Micha0007
Gut zu hören! und danke für die schnelle Antworten. Vielleicht hängt bei mir irgend etwas. Wird auch schnell warm das Gerät ob ich YouTube gucke oder music höre.Werde es einmal komplett zurück setzen. Dann denke ich wird alles wieder gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha0007
Hallo,

Zum Glück bin ich nicht der einzige. Xiaomi 15t pro Telekom Netz, 5G Netz bricht seit dem Update auf Hyperos 3 immer wieder ab. Meistens hilft dann nur ein Neustart des Handys. Sehr ärgerlich.

Habe Vodafone und auch ständige Abbrüche, seit dem Update.

Also der Neustart hat bei mir nicht geholfen, ging vielleicht ne halbe Stunde dann auch immer wieder abgebrochen. Deswegen habe ich auf 4g umgestellt so läuft es.

• Danke
Reaktionen: ultraslan
@peter121010

Ja der Neustart hilft nicht lange. Sobald man einen Anruf bekommt oder nach einer gewissen Zeit bricht es wieder ab. Teste jetzt mal die 4g Option, ich hoffe das ist ein Workaround.

Bei mir läuft es ohne Probleme.

So nach einem Tag funktioniert mein 15 T Pro auch nicht mehr richtig. Akku entlädt sich schneller und Netz ist erst nach einem Neustart wieder vorhanden. Wie lange ich Netz habe muss ich beobachten. Zum k.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Alle die Probleme haben ! Habt ihr das Gerät, nach dem Update zurück gesetzt ?

Nein bisher nicht!

Nein habe ich nicht.

Habe auch nicht. Ich denke nach so einem großen Update ist sehr selten das alles rund läuft. Natürlich gibt's Ausnahmen, aber ich denke wir haben einfach pesch.

Warum macht Ihr dann keinen Werksreset? Das war nicht nur ein Update von HyperOS 2 zu 3 sondern auch ein Update von Android 15 zu Android 16!

• Danke
Reaktionen: ronman und ultraslan