Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update auf HyperOS 3.0.4 WOSEUXM für das Xiaomi 15T Pro
@symphatico65 würde ich nicht aktiv am Handy Display sein. Würde ich es nicht merken. Es kommt ja auch alles an Nachrichten, in den verschiedensten Apps normal an.
Bei mir ruckelt es immer noch...habe die Animationen entfernt,auch das bringt nur wenig Besserung! Wie lange soll das denn dauern? Wartet man auf ein weiteres Update? Vorher lief alles ohne ein einziges ruckeln. Werkseinstellungen habe ich keine wirkliche Lust...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
MSSaar
- Grund: Ersteller hat seinen Beitrag gelöscht, daher fehlt der Bezug. Gruß MSSaar
Gut zu hören! und danke für die schnelle Antworten. Vielleicht hängt bei mir irgend etwas. Wird auch schnell warm das Gerät ob ich YouTube gucke oder music höre.Werde es einmal komplett zurück setzen. Dann denke ich wird alles wieder gut.
Zum Glück bin ich nicht der einzige. Xiaomi 15t pro Telekom Netz, 5G Netz bricht seit dem Update auf Hyperos 3 immer wieder ab. Meistens hilft dann nur ein Neustart des Handys. Sehr ärgerlich.
Also der Neustart hat bei mir nicht geholfen, ging vielleicht ne halbe Stunde dann auch immer wieder abgebrochen. Deswegen habe ich auf 4g umgestellt so läuft es.
Ja der Neustart hilft nicht lange. Sobald man einen Anruf bekommt oder nach einer gewissen Zeit bricht es wieder ab. Teste jetzt mal die 4g Option, ich hoffe das ist ein Workaround.
So nach einem Tag funktioniert mein 15 T Pro auch nicht mehr richtig. Akku entlädt sich schneller und Netz ist erst nach einem Neustart wieder vorhanden. Wie lange ich Netz habe muss ich beobachten. Zum k.....
Habe auch nicht. Ich denke nach so einem großen Update ist sehr selten das alles rund läuft. Natürlich gibt's Ausnahmen, aber ich denke wir haben einfach pesch.