Alles zu MIUI 13

  • 86 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alles zu MIUI 13 im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
A

Abramovic

Guru
MIUI 12.5 kommt mit dem Mi11.
Ich wette gegen April/Mai dann MIUi 13 und wenn nicht dann erst mit Android 12
 
A

Abramovic

Guru
MIUI_13_unveil_Q2_2021.jpg
Q2 2021
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Also seit April?

Hmmm...
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Wie Ich schon im anderen Thread geschrieben hab, bis das auf Geräten mit EU Firmware angekomnt sind viele Geräte schon hinüber. Man sieht ja wie es bei 12.5 voran geht, oder im allgemeinen mit Updates bei der EU Firmware.
 
A

Abramovic

Guru
@HerrDoctorPhone sehr klug 👍
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@VampierKing Bashing gegen Xiaomi?
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
@Abramovic Rischtich :1f44d::1f64f:
Wir haben Mai, wo bleibt es denn?

The DOC
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
VampierKing

VampierKing

Inventar
@Abramovic
Aber sicher doch. Deswegen besitze Ich auch selber ein paar Geräte, und mein Daily driver ist schon länger mein Redmi Note 9 Pro.
Es ist aber Fakt, die EU Firmware wird gegenüber der Mi Firmware vernachlässigt oder es dauert ewig, bis da mal Updates ausgerollt werden.
Ich hab mal ein Beispiel angehangen vom Redmi Note 8 Pro.
Da sieht man wie viele Updates es unter der Mi gibt, und wie viele es bei der EU sind. Und Fakt ist auch für die EU Firmware gibt's doch glaub Ich noch kein Gerät was Miui 12.5 erhalten hat.
Geschweigen dann Miui 13 in paar Wochen/Monaten. Wenn wir Glück haben sehen wir hier regulär Miui 13 irgendwann nächstes Jahr mal.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Guru
@VampierKing das war Ironie, sonst hätte ich mich nicht bedankt... beachte die Huawei Boys nicht, die haben keinerlei Bezug mehr zur Realität.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Häää?

VG
Der Doc
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Da wäre dann ein Smiley hilfreich gewesen, Ironie lässt sich nur schwer erkennen/herauslesen.
Aber wenn Ich beachte oder nicht beachte, kannst du mir gerne selbst überlassen 😉
 
A

Antiappler

Erfahrenes Mitglied
A

Abramovic

Guru
Ist ja nicht schlimm...
Im Grunde müssten die ein neues Flagship vorstellen und MIUI 13 damit ankündigen.

Beim Mi11 war es 12.5 und das hat es nicht mal bekommen 🤣
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Leicht OT , aber das Q2 geht noch bis zum 30.06 und somit haben sie noch knapp 2 Monate Zeit.
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
... und sie müssen es ja nicht in diesem Zeitrahmen (weltweit) vorstellen/verteilen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Entspannt euch doch mal alle wieder :) Es kommt, wenn es kommt. 🤷‍♀️ 🤷‍♀️ 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Guru
Mi9 soll wohl MIUI 13 nicht bekommen.
 
M

MaxiMustermannski

Neues Mitglied
Dem Mi9 stehen aber 4 MIUI Updates zu laut deren Update Politik, rausgekommen ist es mit MIUI 10.
 
T

trusty

Neues Mitglied
Ich habe noch nicht mal v12.0.6 erhalten trotz EU Firmware.