Alles zu MIUI 13

MIUI 12.5 kommt mit dem Mi11.
Ich wette gegen April/Mai dann MIUi 13 und wenn nicht dann erst mit Android 12
 
MIUI_13_unveil_Q2_2021.jpg
Q2 2021
 
Also seit April?

Hmmm...
 
Wie Ich schon im anderen Thread geschrieben hab, bis das auf Geräten mit EU Firmware angekomnt sind viele Geräte schon hinüber. Man sieht ja wie es bei 12.5 voran geht, oder im allgemeinen mit Updates bei der EU Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
@HerrDoctorPhone sehr klug 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@VampierKing Bashing gegen Xiaomi?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Abramovic Rischtich :1f44d::1f64f:
Wir haben Mai, wo bleibt es denn?

The DOC
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Raz3r, Antiappler, medion1113 und 2 andere
@Abramovic
Aber sicher doch. Deswegen besitze Ich auch selber ein paar Geräte, und mein Daily driver ist schon länger mein Redmi Note 9 Pro.
Es ist aber Fakt, die EU Firmware wird gegenüber der Mi Firmware vernachlässigt oder es dauert ewig, bis da mal Updates ausgerollt werden.
Ich hab mal ein Beispiel angehangen vom Redmi Note 8 Pro.
Da sieht man wie viele Updates es unter der Mi gibt, und wie viele es bei der EU sind. Und Fakt ist auch für die EU Firmware gibt's doch glaub Ich noch kein Gerät was Miui 12.5 erhalten hat.
Geschweigen dann Miui 13 in paar Wochen/Monaten. Wenn wir Glück haben sehen wir hier regulär Miui 13 irgendwann nächstes Jahr mal.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-04-17-25-27-657_com.microsoft.emmx.jpg
    Screenshot_2021-05-04-17-25-27-657_com.microsoft.emmx.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 70
  • Screenshot_2021-05-04-17-25-37-784_com.microsoft.emmx.jpg
    Screenshot_2021-05-04-17-25-37-784_com.microsoft.emmx.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler, Antiappler, kalli73 und 2 andere
@VampierKing das war Ironie, sonst hätte ich mich nicht bedankt... beachte die Huawei Boys nicht, die haben keinerlei Bezug mehr zur Realität.
 
Häää?

VG
Der Doc
 
Da wäre dann ein Smiley hilfreich gewesen, Ironie lässt sich nur schwer erkennen/herauslesen.
Aber wenn Ich beachte oder nicht beachte, kannst du mir gerne selbst überlassen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Antiappler
Ist ja nicht schlimm...
Im Grunde müssten die ein neues Flagship vorstellen und MIUI 13 damit ankündigen.

Beim Mi11 war es 12.5 und das hat es nicht mal bekommen 🤣
 
Leicht OT , aber das Q2 geht noch bis zum 30.06 und somit haben sie noch knapp 2 Monate Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
... und sie müssen es ja nicht in diesem Zeitrahmen (weltweit) vorstellen/verteilen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Entspannt euch doch mal alle wieder :) Es kommt, wenn es kommt. 🤷‍♀️ 🤷‍♀️ 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael1522
Mi9 soll wohl MIUI 13 nicht bekommen.
 
Dem Mi9 stehen aber 4 MIUI Updates zu laut deren Update Politik, rausgekommen ist es mit MIUI 10.
 
Ich habe noch nicht mal v12.0.6 erhalten trotz EU Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
480
mariori
M
E
Antworten
2
Aufrufe
182
MSSaar
MSSaar
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
81
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten