Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bin ich mal auf die Vergleichsvideos mit dem Mi 11 gespannt ob es da irgendwelche Unterschiede bei der Hitzeentwicklung bei Benchmarks und Gaming geben wird.
Das normale K40 und mit Band 20, dann würde ich es mir sofort per Import holen. Ich hoffe einfach, dass Band 20 vielleicht einfach doch mit dabei ist. Das scheinen wirklich gute Geräte zu werden.
Naja, wenn man sich das Video aus Post 89 anschaut sieht man schon, dass das Mi 11 vorne liegt, was den kompletten Bildaufbau etc. angeht. Also ist der Speicher und die GPU schneller. Reine CPU Leistung ist ja nicht alles.
Hubraum ist IMMER besser als Spoiler Das ist wie beim PC. Die Komponenten müssen zueinander passen. Ein i7 mit einer 3 Jahren alten Grafikkarte schafft auch nichts weg. Also für mich ist der klare Gewinner das Mi 11 natürlich vom Preis abgesehen. Vergleich Xiaomi Redmi K40 Pro vs Mi 11 - PhonesData
Es gefällt mir sehr und für den Preis würde ich sofort zuschlagen aber nach dem Mi11 weiß ich, dass das mit dem Import sich nicht lohnt.
Dem K40 fehlt B20, somit sowieso keine Option, dem K40 Pro sollte ein 5G Band fehlen, was mir egal wäre aber 120€ Aufpreis zum China Preis und dann 2 Wochen warten, Bootloader Unlock beantragen, weitere Woche warten, usw. sind schon 3 Wochen...
@andrgr
Schau mal hier : Redmi K40 - HonorBuy Mobile Shop
Dort sind die Geräte relativ schnell verfügbar und meistens mit Versand aus Italien.
Die Xiaomi.eu Rom sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Vergleich der Ladegeschwindigkeit mit dem Mi 11 und Redmi Note 10 Pro.