Wann erhält das Redmi 10 Android 12?

@MSSaar das Note 12 pro 4g ist nicht veraltet nur das Redmi 10 2022 ist es. Vor kauf kann das doch niemand gewusst haben das dieses blöde Phone auf miui 12.5 hängt und sich nicht updaten lässt. Ich wette das war nicht nur für mich und meine girls eine böse Überraschung mit dem Phone sondern für eigentlich jeden der es hat. Im Nachhinein ist man schlauer 😊 @Meerjungfraumann wir haben in den letzten Monaten von Samsung s klasse zur a klasse und zurück so einiges durch und dann diverse xiaomi Geräte. Es gibt wie du schon sagst immer irgendwas an einem Gerät auszusetzen und eines zu finden das am wenigsten nervt und keine Macken hat ist teilweise echt schwer doch am Ende ist es jedem selbst überlassen für welch ein gerät man sich entscheidet . Mir wurde das mit dem Redmi 10 2022 einfach zu blöd und nachdem dann heute morgen meine cleaner app den Dienst verweigerte musste ein aktuelleres ohne "Bugs und Macken" her
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MSSaar habe das 8gb/256gb model von expert 300 euro mit extra sd fach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nicht gesagt, dass das Gerät veraltet ist, das kam ja gerade erst raus. Android 11 bei Erscheinen ist veraltet.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
300
Moinsenwerners
M
darktears770
  • darktears770
Antworten
3
Aufrufe
723
darktears770
darktears770
I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
267
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten