PlayStore und MIUI - App teilen bzw. PlayStore-Link im Browser öffnen geht nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Es ist schon anstrengend, das alles zu verfolgen. Junge, Junge...
 
  • Danke
Reaktionen: new_waver, Fulano, OnkelLon und eine weitere Person
Jup @Mister Lon. :)

@jörg111 jetzt driftet das allerdings in gaaaaanz verschiedene Richtungen ab. :D-old

Das Thema ist hier schon ziemlich am Rande des OT angekommen. Auch mit viiieeel Goodwill der Auslegung ist hier dann dazu bitte Schluss.

Die Fragen sind dann bitte ggf. in eigenen Themen zu klären.

Hier noch einmal die Bitte:
Gemäß den Forenregeln bitte eine Frage je Thema.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: nate2013, DarkAngel, OnkelLon und 2 andere
frankie78 schrieb:
Strickcode, also zahlen kannst sofort kopieren.
Was meinst du denn damit, dass sich das sofort kopieren lässt? Dafür gibts kopieren Eintrag?

Mi Scanner App ? Die App ist von xiaomi? Hast du den Link dazu? Ich find die nicht. Weder in meinem Smartphone noch im Play Store.
 
@Raz3r
Danke aber dafür habe ich schon eine App. Copy to clipboard. Funktioniert.

Ich hätte nur trotzdem gerne verstanden was @frankie78 mit dem Mi Scanner meint und das man Zahlen sofort kopieren kann aber der copy Eintrag fehlt.
 
@jörg111
Das hat aber dann mit dem Thema hier nichts mehr zu tun und ist deshalb, wie hier bereits mehrfach angemahnt wurde, fehl am Platz.

In dem Fall ist Dein Problem ja gelöst, da Du ja nun Links aus dem PlayStore teilen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
31
Aufrufe
1.283
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
6
Aufrufe
466
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
NikaHanuta
Antworten
0
Aufrufe
188
NikaHanuta
NikaHanuta
Zurück
Oben Unten