Beim Durchsuchen der Einstellungen Smartphone plötzlich spiegelverkehrt?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
EuleEule

EuleEule

Ambitioniertes Mitglied
15
Ich wollte schauen welche bluetooth Version ich auf meinem Handy habe. Und damit ich tierfer reinschauen kann habe ich in den Einstellungen unter suchen bluetooth eingegeben. Beim scrollen mit links durch die Liste. Blupp
Stellte sich plötzlich mein Handy um.
Es ist komplett spiegelverkehrt. Alles ist rechtsbündig. Die Zurücktaste links.
Uhr rechts Accu links .

Wie bekomme ich das wieder hin, 🤔🙈
 
Empfohlene Antwort(en)
@EuleEule Gib bei Einstellungen und der Suchleiste RTL ein. Deaktivieren diesen Punkt in den Entwickleroptionen -> RTL Layout Ausrichtung erzwingen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-05-11-00-37-59-942_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-05-11-00-37-59-942_com.android.settings.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Konfetti030 und Daichink
Alle Antworten (2)
@EuleEule Gib bei Einstellungen und der Suchleiste RTL ein. Deaktivieren diesen Punkt in den Entwickleroptionen -> RTL Layout Ausrichtung erzwingen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-05-11-00-37-59-942_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-05-11-00-37-59-942_com.android.settings.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Konfetti030 und Daichink
Puh ☺️ danke.
Das hätte ich so nie gefunden.
Ich hatte ja bluetooth gesucht und wusste gar nicht wie ich zu dieser Einstellungsänderung kam.
Mit Linkshänder, linksbündig kam ich nicht weit
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
336
Stefan H
S
OniYokai
Antworten
104
Aufrufe
7.219
aprilfrisch
aprilfrisch
D
Antworten
10
Aufrufe
463
derForster
D
Zurück
Oben Unten