Bezugsquellen für Xiaomi Smartphones

Sehr cool! Preise sind ganz gut, dafür das es direkt aus Deutschland kommt mit zwei Jahren Gewährleistung!
 
Das is aber keine News, haben die schon seit ein paar Wochen, Alternate.de übrigens auch. ;)


@Thoddü
Besitzer der Conrad-Kundenkarte bekommen zudem drei Jahre Garantie auf gekaufte Ware. Die Kundenkarte ist kostenfrei zu haben.
 
Für viele ist es sicher nur eine Information und keine "News". Aber für jemanden, der wie ich nun Gefallen an der guten Update-Versorgung von Xiaomi gefunden hat, ist es wichtig, nun auch 2 Jahre Händler-Gewährleistung innerhalb der EU zu geniesen!
 
@JustDroidIt Garantie ist nicht gleich Gewährleistung ;-)
 
Thoddü schrieb:
@JustDroidIt Garantie ist nicht gleich Gewährleistung ;-)

Die gesetzlich zugesicherte Gewährleistung von 2 Jahren gilt innerhalb der EU bei Kauf eines Neugerätes gegenüber dem Händler.
Garantie gibt der Hersteller. Das können 6 Monate sein und auch mal 5 Jahre ( wie bei bq )..... nur ist bq nun schwer zurück gerudert und hat sich damit wohl schwer übernommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei NBB sind sie wieder verschwunden!
 
Wieso schreiben die dann nicht Gewährleistung anstatt Garantie!? :confused2:
 
Apfelbeere schrieb:
Die gesetzlich zugesicherte Gewährleistung von 2 Jahren gilt innerhalb der EU bei Kauf eines Neugerätes gegenüber dem Händler.
Garantie gibt der Hersteller. Das können 6 Monate sein und auch mal 5 Jahre ( wie bei bq )..... nur ist bq nun schwer zurück gerudert und hat sich damit wohl schwer übernommen!
Falsch. Eine Garantie kann auch der Händler geben. Die umfasst dann aber was anderes, als die Hersteller-Garantie. Ist eigentlich nicht üblich in Deutschland, kann man aber machen. Genaueres müsste man den Garantiebedingungen entnehmen.

Und warum sie Gewährleistung schreiben: Vom Gesetz lässt sich ja abweichen, nur nicht zu Lasten des Verbrauchers. Aber hier gewinnt er ja ein Jahr ;-)
 
Ähm, können wir bitte wieder zurück zum Ursprungsthema kommen? Hier geht es um Bezugsquellen!
 
Also Amazon.es hat schon ein paar nette Geräte online gestellt. Bin echt in Versuchung
 
Alternate hat ja auch ein paar Xiaomi Modelle.
Finde es nur schade das die beim Mi 6 es als EU Modell präsentieren und nicht erwähnen das es kein Band 20 hat.
Empfinde ich als Kundenverarsche da viele nicht wissen was das Band 20 überhaupt ist und nicht erst in der Beschreibung da nach suchen. Auch auf Anfragfe wurde einfach nur gesagt das in der Beschreibung ja das Band fehlt.

Ist somit kein EU Gerät für mich.
 
NBB scheint Xiaomi komplett aus dem Programm genommen zu haben.
Bei Smartphones unter "weitere Hersteller" ist Xiaomi verschwunden, sieht mir nicht nach ausverkauft aus.
 
Conrad und NBB haben aber nicht zufällig etwas miteinander zu tun!? :confused2:
 
Bei Conrad sind sie doch noch gelistet?
 
Ich meinte nur weil Conrad nimmt die ins Programm und NBB nimmt die wieder aus dem Programm... ;)
 
Dann habe ich gestern wohl das letzte Redmi 4X überhaupt von nbb bekommen... [emoji16]
 

Ähnliche Themen

C
  • christoph+
Antworten
3
Aufrufe
463
Stoik
Stoik
Captain-Smoker
Antworten
2
Aufrufe
157
Captain-Smoker
Captain-Smoker
S
Antworten
14
Aufrufe
545
Canary222
Canary222
Zurück
Oben Unten