Bezugsquellen für Xiaomi Smartphones

Hier noch ein China-Großmarkt:
Lightinthebox
Gibt's auch als App.
Hier habe ich mein Xiaomi mix2 für 377€ inklusive Versand gekauft. Machen ab und zu solche Angebote.
 
Hat hier schon jemand vor nicht all zu langer Zeit bei IBuyGo gekauft und kann mir vielleicht sagen wie lange ihr gewartet habt? Mein dort gekauftes Handy hat noch nichtmal den Status verschickt ...nur Paid :/
 
Hab Anfang Januar ein Mi A1 bei IBuyGou aus dem EU Lager geordert mit Dispatching Time 3-5 Tage. Auf Nachfrage habe ich dann Mitte Januar die Mitteilung bekommen das es erst Ende des Monats versendet wird, oder in einer Woche aus Hongkong. Hab dann Storniert und bei Honorbuy geordert, Samstag bestellt am Dienstag war es dann da. Hat nur 15,- € mehr gekostet als bei iBuyGou trotz der Versandkosten von 30,- €
 
Ich habe Anfang Dezember ein phone bei ibuygou gekauft. Versand aus eu-warehouse. Bis das Teil endlich versendet wurde verging fast 1 Woche. Danach war es aber innerhalb von 2 Tagen da.
Hatte den support angeschrieben, Während ich auf die Versandbestätigung wartete. Dort wurde mir das genaue versendedatum mitgeteilt und später auch so eingehalten.
Als Amazon Kunde ist man an Versand spätestens am Folgetag gewöhnt. Das ist leider nicht überall so Standard....
Unterm Strich bin ich aber zufrieden und würde wieder dort bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
  • Danke
Reaktionen: Holger, Cua, iieksi und eine weitere Person
Mhh jo da bleibt wohl nur warten... Dem Support geschrieben hab ich auch schon ..einfach weil ich mir unsicher war ob die echt meine adresse haben....unter orders stand nämlich nur name und ort...so kommt ja nix an :) also hab ich denen meine adresse mitgeteilt...kam als antwort aber nur das meine bestellung an die adresse asap versendet wird...was auch immer asap für die ist :) hab am 20. bestellt. Status ist immer noch nur Paid. Die Mail kam gestern früh mit dem Asap

Aber danke für die Infos
 
Darianna schrieb:
Hat hier schon jemand vor nicht all zu langer Zeit bei IBuyGo gekauft und kann mir vielleicht sagen wie lange ihr gewartet habt? Mein dort gekauftes Handy hat noch nichtmal den Status verschickt ...nur Paid :/
Sehr schlechte Erfahrungen gemacht, zwei mal, vor ca. einem Jahr und nie wieder die Seite aufgerufen.
 
Weiß einer ab wann man mit der Redmi 5 Plus Reihe bei den deutschen Händlern rechnen kann? Leider nur die üblichen verdächtigen sind zum kauf :/
 
Ab heute listen einige große Online-Shops einige Smartphone-Modelle im Sortiment auf.

Das Mi Max 2 klingt interessant. :razz:
 
xiaomiglobal.de
Was ist von dieser Seite zu halten?
Der Versand erfolgt aus Madrid, Bezahlung mit Kreditkarte, Formulare bei Kontakt in Spanisch.
 
.mo schrieb:
Ab heute listen einige große Online-Shops einige Smartphone-Modelle im Sortiment auf.

Das Mi Max 2 klingt interessant. :razz:
Welche Online Shops meinst du denn?
 
Notebookbilliger bietet das Mi Mix 2 beispielsweise für 449 Euro an. Cyberport hat es ebenfalls im Sortiment aufgenommen.

Das Xiaomi Mi A1 ist ebenfalls auf Cyberport und Alternate verfügbar.

Xiaomi hat wohl einen Europa-Importeur gefunden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Na mal sehn, wie lange es dauert, bis das Mi Mix 2S gelistet wird
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Habe das mi a1 heute bei Notebooksbilliger bestellt.

Hoffe das ich damit im Garantie Fall auf der sicheren Seite bin.
 
Mi Mix 2 grad € 415 bei notebooksbilliger
 

Ähnliche Themen

C
  • christoph+
Antworten
3
Aufrufe
463
Stoik
Stoik
Captain-Smoker
Antworten
2
Aufrufe
157
Captain-Smoker
Captain-Smoker
S
Antworten
14
Aufrufe
545
Canary222
Canary222
Zurück
Oben Unten