Bezugsquellen für Xiaomi Smartphones

@JustDroidIt leider noch nicht. Bin seit letzten Freitag nicht mehr in Wien, erst morgen Abend wieder. Morgen will ich aber noch hinschauen und einen Mitarbeiter wegen Samstag fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed und JustDroidIt
@0912pq Da kommen aber noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazu.
 
SilentDamien schrieb:
@0912pq Da kommen aber noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazu.

Nicht, wenn man "Germany Express" auswählt!
Steht aber auch auf jeder Seite, die sich mit China-Handy beschäftigt und in jedem Forum.
Und selbst hab ich das auch schon ausprobiert!

Hier noch der Link mit den Infos: Xiaomi Mi Mix 2S 6/128GB Schwarz für 470€!! - Chinahandys.net

upload_2018-5-25_12-10-18.png
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Xiaomi France
Nur mal so als Vergleich..... In Frankreich soll das MI Mix 2S(6/128GB) nur 500€ kosten, während im Xiaomi Store in Wien das Mi Mix 2 (keine Ahnung ob es das 2s ist) ganze 200€ mehr kostet(siehe Video bei 0:30)
Vorbeischauen will ich, aber kaufen werd ich wahrscheinlich nichts, wenn dort alles so teuer ist:D
 
  • Danke
Reaktionen: moabit5
Nur nochmals als Richtigstellung: es gibt keinen Zoll auf Smartphones aus China!!!
"Nur" Einfuhrumsatzsteuer ist zu entrichten. In D 19%, in Ö 20%
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Das A1 kostet 229€ wenn ich es richtig im Kopf habe.
War am Mittwoch dort allerdings eher wegen den Notebooks deshalb bin ich mir nicht ganz sicher.
Preislich sind die etwa da wo andere Händler bei uns auch sind. Leider scheinen die Preise online nicht ersichtlich zu sein.
 
@ThoSta das mi mix 2s war aber noch nicht ausgestellt oder?
 
Nein nur das Mix 2 und Mix 2 SE. Auch das Note 5 haben sie nicht gehabt soll aber noch kommen.
Saugroboter, Notebooks und m365 waren ausgestellt aber noch nicht zum Verkauf. Auch Preise sind keine gestanden.
 
Holger schrieb:
dort sind viele shops. Ich habe bis jetzt in China oder ein China Handy noch nicht bestellt. Kann vlt einer den Ablauf erklären. Bezahlt man genau den Preis im Shop oder kommen noch zusätzliche Kosten dazu wie Zoll zb. Wie das Gerät geliefert wird. Wo am besten erfahrungsgemäß zu bestellen ist.
Vielen dank für Hinweise
 
Hallo,
bin ebenfalls Wiener und war am Flash Sale dabei. War etwas ...sagen wir mal so...unorganisiert das Ganze. :D
Dennoch..für mich war es ein Erfolg.. konnte ein Mix2 holen und ein Kollege von mir das Xiami 5A.

Bei Interesse - ich schaue dort wieder vorbei und kann euch mal die Preis bekanntgeben?
 
  • Danke
Reaktionen: ITX
@Saao Boah, du Glücklicher :D

Ich werde dort erst wieder einen Fuß hineinsetzen, wenn sich der Hype etwas gelegt hat und mehr Geräte verfügbar sind. Vielleicht kommt ja irgendwann mal auch der Roidmi F8 in den Laden - Träumen darf man ja wohl :lol:
 
@Saao
Und was hast du jetzt für das Mix 2(ohne S? Speicher?) bezahlt?
 
Genau genommen war es ein Mi Mix 2 SE 128GB. Waren 10€ - aber einfach nur pures Glück.
Die Preise sind dort insgesamt ...okay. Vergleichbar mit Amazon, nur erwas höher. Wer mag, kann gerne über mich bestellen ..ich lebe nahezu dort :D
Sieht sehr Apple like aus - gibts auch TVs, Notebooks (nur Ausstellung), TV Box...
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und ITX
@Saao Hahaha, quasi "SaaoMi Trading Company" oder wie??? :lol:

Spaß beiseite. Würde mich auch interessieren, wie das Mi Mix 2 SE so ist. Gibt leider wenige unbiased Rezensionen dazu. Könntest ja wenn du magst ein kleines Review im entsprechenden Thread schreiben? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Saao
Hm, überlege noch ob ich das Teil verkaufe oder noch behalte. Wenn ich es behalte, kommt natürlich ein Review.
Grundsätzlich stünde es bereits im Gebrauchtmarkenbereich und sollte eigentlich die nächsten Tage auch verkauft werden...
 
Das wäre dann aber nicht besonders sympatisch wenn du es verkaufst! :sneaky:
 
Machen aber wahrscheinlich die meisten die eins um 10€ bekommen haben
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Jap, die meisten überziehen aber Ihre Preise einfach. Meins ist für einen - wie ich finde - sehr fairen Preis zu erhalten. Der Käufer soll schlussendlich auch was davon haben und nicht nur ich ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt

Ähnliche Themen

C
  • christoph+
Antworten
3
Aufrufe
447
Stoik
Stoik
Captain-Smoker
Antworten
2
Aufrufe
138
Captain-Smoker
Captain-Smoker
S
Antworten
14
Aufrufe
520
Canary222
Canary222
Zurück
Oben Unten