Bezugsquellen für Xiaomi Smartphones

Naja, wenn es dort steht dann wird es so sein. Deutet alles darauf hin. Also keine "International Version" o. Ä.
 
matraca schrieb:
Habe eben das hier auf Honorbuy gefunden:

Buy Xiaomi Mi 8 Pro In-Screen Fingerprint Official Global Version 8GB RAM 128GB ROM Smartphone Black

Ist das tatsächlich die "offizielle" Global version mit vorinstallierten Global ROM und gelockten Bootloader?
Weiß da zufällig jemand mehr?

Meine Erfahrung ist die, dass bei expliziter Erwähnung von 'Global Version' auch selbige installiert ist, also Google-Installation, u.a. deutschsprachig und LTE Bd. 20 (ist hier nochmal in den techn. Beschreibungen erwähnt), offenen Bootloader gibts nur bei Shop-Ware, dies scheint mir hier nicht der Fall zu sein. Garantieren kann dir dies aber hier niemand, am besten Verkäufer fragen!
Ein weiterer Hinweis auf die 'Global' ist ja die Tatsache, dass chinesisch/englische Varianten deutlich billiger angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
FYI...
Auf Nachfrage bestätigte mmir Honorbuy, dass es sich tatsächlich um die offizielle Global Version mit Global ROM und locked Bootloader handelt.
 
limuc schrieb:
Das hat aber nix mit der Software zu tun. Alle Mi 8 haben Band 20 (außer das SE) egal, welche Software drauf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Überzählige Zeichen vom Link, die nicht im Link enthalten sind, entfernt. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: l.art, iieksi und MarkusK
Und das 5er ist nicht das einzige, klasse :thumbup:
Einfach bei MM oder Saturn nach Xiaomi suchen, goilo, wer hätte das gedacht? :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@iieksi
Wenn man jetzt noch im Markt die Geräte anschauen könnte... aber wer weiss, wenn die sich online gut verkaufen geht das vielleicht auch schon bald. :thumbup:

Ich bin übrigens bei einer einfachen Google Suche drüber gestolpert.
Screenshot_2018-11-29-11-12-59-741_com.android.chrome.png
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56, Vol7rix und iieksi
Bin gerade in London und hab vorhin mal in den mi Store geschaut, absolut genial.
Das ist wirklich klasse, da gibt's schon ne Menge an Auswahl und ich hab da auch gleich zugeschlagen und mir das Mi 8 Pro gegönnt. Aber auch die Auswahl der Gadgets (Zahnbürste, Waage, TV Box...) ist schon ganz cool.
Nachgefragt hab ich nach dem mi air Notebook aber das gibt es noch nicht Voraussichtlich 1./2. Quartal 2019.
 
In Österreich gibt es die schon beim Saturn zu kaufen. Testen kann man sie auch schon - ist aber schon seit Monaten so.

In Wien gibts außerdem ein offiziellen Xiaomi Store. Also wenn jemand was haben mag.... :p
 
Zumindest Saturn in Hamburg hat nichts in der Ausstellung.
Cyberport gegenüber immerhin ein A2 Lite und das Poco F1.

Und Notebooksbilliger soll ebenfalls welche da haben. Dort war ich aber bisher noch nicht.
 
Das wird sich jetzt pö a pö steigern.
 
Wie ist das mit der Garantie wenn ich ein Xiaomi bei Mediamarkt oder Saturn kaufe?
 
Ganz normal? Es gilt europäisches Recht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@PJF16 :
War mir unsicher,weil ich hier gehört habe das wenn man Xiaomi Geräte bei Cyberport etc kauft,das man dann nur 6 Monate Gewährleistung hat,aber keine Garantie,da Xiaomi die nicht anbietet in Deutschland.
 
Garantie gibt der Hersteller oder Händler freiwillig. Diese können frei festgelegt werden. Die Gewährleistung (2 Jahre) schreibt das Gesetz vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
OK, vielen Dank,dann bin ich beruhigt:1f44d:.
Ist mir nur wichtig das ich auf jeden Fall die ersten 6 Monate abgesichert bin wenn es Schäden hat.
 

Ähnliche Themen

C
  • christoph+
Antworten
3
Aufrufe
452
Stoik
Stoik
Captain-Smoker
Antworten
2
Aufrufe
146
Captain-Smoker
Captain-Smoker
S
Antworten
14
Aufrufe
525
Canary222
Canary222
Zurück
Oben Unten