Xiaomi eröffnet Standorte in Europa

Jap und Playstore etc hier natürlich alles ohne Probleme an Board. ich weiss bei GB sollte das auch passen aber hier sind es halt Geräte direkt für den europäischen markt. Werde erstmal warten auf evt erstes Angebot. Weiss auch nicht wie evt Rotoure nach Amazon.es abläuft, Kosten etc....
 
Das ist identisch zum deutschen Ablauf. Keine Sorge.
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Aber Überschrift 64G(one B) und Text darunter 128GB???? :confused2:
habe Amazon darauf hingewiesen, mal sehen ob sie es bald korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Produkttext bei Amazon sind angegeben, dass es sich hier um die spanische Version handelt. Ich vermute aber ich werde die Sprache bei der Einrichtung des Gerätes auf Deutsch ändern können ...

Gibt es Land in Sicht, ob bald die Geräte mit größerem Speicherplatz hier in Europa erhältlich sein werden?
 
Hatte gerade gelesen, dass die EU-Xiaomi Handys auch Stock Android haben sollen. Kann das jemand für das Mi Mix2 bestätigen?
 
Angeblich Schwachsinn / nicht bewiesen / halte ich für persönlich für Unsinn (leider). Hoffe aber auf eine gute inkudierte EU ROM inkl Playstore versteht sich etc

PS Amazon Spanien hat nicht zufällig wie bei uns Rückgabefrist bis Ende Januar verlängert????
 
Das ist Schwachsinn den ausschließlich CHIP verbereitet hat.
 
Können froh sein das keiner Bock hat sich da zum kommentieren anzumelden. Mit Disqus etc hätten die schon paar dumme Kommis drunter stehen^^
 
@Palisades
Android One!!! . Schau dir die Promotion von Dienstag an. Oder media markt Spanien. Die Dinger kommen wohl alle nach Deutschland über mm.
 
Aber nicht beim Mi Mix 2!
 
MediaMarkt (ESP) scheint ja leider nicht nach Deutschland zu senden. Hat jemand vielleicht schon bei Amazon.es das Mi A1 gefunden? Auf das Mi Mix2 stoße ich auch nur über das Direktlink, die Suche bringt mir nichts.
 
@edlover
Evtl. das Mi Mix 2s; falls es sich nicht um fake news handelt
 
Das Fake ;)
 
Freut mich für 'euch'! :D

Wovor hat Xiaomi eigentlich in D Angst!? :confused2: Ganz Europa hat ja bald einen Store und offiziellen Verkauf aber D als eins der grössten Länder der EU und mit der stärksten Wirtschaft muss weiter warten... :glare:
 
GZ nach Austria Vorreiter nicht Neuland :lol::lol::lol:


Die haben angst das sie nicht genug Geräte haben xD

Man muss ja immer öffter warten bis die Shops wider nachschub bekommen seit Amazone da eingestiegen ist.

Hab das Importen jetzt aufgegeben zu oft ausverkauft bei den guten Shops.

Ne ernsthaft Denke das liegt an den Deutschen selber.

Mein Opa wahr schon immer dort also geh ich auch dort hin etc eben.

Die Deutschen gelten nicht umsonst als Marken treu.
Strom anbieter!
Handy und Auto marke.
Mobile anbieter etc etc.
 
Also beim nächsten Österreich Urlaub nen Sack Geld mit einpacken :D

Ich wette, ein Mi Shop würde in D rennen, irgendeine Großstadt - Berlin vielleicht - zum Testen und sie würden sehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wiking-Nerd und JustDroidIt
mir wurst wen die einen in Österreich bauen fahr ich eben dort hin :)

mein 1x im Jahr geht das doch.

Deutschland wird kommen irgent wan hoffe ich.
Wen Europa so Läuft wie jetzt ist Xiaomi 2018 Platz 4 und wird Huawei sehr schnell attackieren.

Dafür müssen sie aber alle Länder versorgen und nicht nur 8 aus der EU.

DE ist ja kein mini Markt mit 65+ mio Kunden in der Theorie.
Österreich ist da ja doch eher klein gegen.
 
Der Preisvorteil durch die gesparten 19% Ust ist dadurch natürlich dahin.
Ich will keine Diskussion um vermeintliche Steuerhinterziehung lostreten bzw ob oder ob nicht die Steuer durch gearbest entrichtet wird, aber das machte die Geräte eben nochmal attraktiver.
 

Ähnliche Themen

MarcGyver
  • MarcGyver
Antworten
1
Aufrufe
273
MarcGyver
MarcGyver
L
Antworten
7
Aufrufe
650
Stoik
Stoik
Nomex
Antworten
17
Aufrufe
1.366
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten