Bezugsquellen für Xiaomi Smartphones

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Mi4 mit 64GB. Gibts das aktuell irgendwo? Finde überall nur die 16GB Variante und das ist mir entschieden zu wenig.
 
Bei merimobiles habe ich es für 599,99$ gesehen...
Ob wirklich vorrätig?
Würde bei Interesse mal anfragen
 
Das ist mir etwas zu teuer ^^
hab es hier gefunden, deeeutlich günstiger. Kann man dem Preis vertrauen (ca 285€+15€Versand+ca 55€ Mwst ~ 355€) ?
 
Könnte rechnerisch in etwa hinkommen, denke ich
 
Worin liegt eigentlich die Sinnhaftigkeit in dem Schließen der einzelnen Bezugsquellen Threads?
Seitdem ist das komplett ausgestorben.
Ich mein ist ja nicht so, als ob das Forum nicht gefüllt ist von gefühlten 10 Fragen die 10.000.000.000.000 mal immer wieder gestellt werden , da die meisten Leute nicht suchen, und ewigen Werbeposts von primär einem Händler - aber gute und hilfreiche Threads werden dann geschlossen?
 
Vielleicht ist es auch so ruhig geworden, weil man jetzt ein Liste von Shops hat, die sowieso immer wieder genannt/empfohlen werden? ;)
Es braucht wirklich keine 4-6 Threads, wo in jedem einzelnen immer wieder gefragt wird, wie die Erfahrungen mit diesem oder jenem Shop sind, ob bei diesem oder jenem "Zoll" dazu kommt, wenn ja, wieviel etc. Was zudem im eigentlichen Sinne jeweils OT war, da man *eigentlich* nur Bezugsquellen sammeln wollte. Und es GIBT Leute, die suchen und lesen - ich z.B. hatte seinerzeit ALLE dieser Freds quer gelesen auf der Suche nach Shops, die ich checken könnte. Ich glaube nicht, dass ich da wirklich die einzige bin, nur *das* schreibt ja hier keiner, warum auch? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Habe gestern mein Redmi2 von xiaomiforsale erhalten.
Bestellung lief über ein Gastkonto, bezahlt wurde mit einer Kreditkarte und nach 6 Werktagen war es dann entlich da!
Tracking-Nr. wurde mir automatisch zugesendet und die Verpackung war auch okay.
Demnach durchweg positiv!
 
Aktueller Tipp für Sparfüchse, die mit dem Speicher und etwas eckigen Design leben können und schöne Bilder möchten:

Xioami Redmi 1S für $89,98 ab China bei merimobiles!
 
Ich suche momentan das Xiaomi Mi4 zu einem günstigen Preis.
Habe das hier gefunden: Xiaomi Mi4 - 2GB - Xiaomiforsale.com
Scheint auch als wären die Steuern und Zollkosten bereits enthalten. Das wäre dann natürlich sehr günstig.
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Shop?
 
Ist ok, kann mann wohl empfehlen. Hab auch schon da gekauft.
Edit: gerade gesehen - du willst das Schwarze, was aber so nur in China vorrätig ist? Meins war direkt vom EU-Warehouse. Aber das hört sich für mich so an, also ob es dann einfach länger dauert, versenden tun die dann weiter über EU...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daniel12
Jap so ist es. Habe bisher 3 mal dort bestellt. Ware im Lager in EU geht Ruck Zuck. Ware in China dauert ca 1 Woche. Ware nicht auf Lager und musste erst in China organisiert werden, dauerte ca 12 Tage bis es bei mir war.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel12
An die Leute die bei xiaomiforsale schon gekauft haben... Wie ist das Paket bei euch angekommen, war die Verpackung versiegelt? Hatte einmal in einem China-Shop das Zenfone 6 gekauft, da war die Verpackung nicht mehr versiegelt, weil es angeblich "auf Funktion überprüft wurde". Das Gerät war zwar soweit in Ordnung, allerdings habe ich da immer ein schlechtes Gefühl bei der Sache...

Lg
ymoolahb
 
Muss eine vorsichtige Warnung (schwebend) geben. Kommt schnell und einwandfrei verpackt. Darüber hinaus scheinen aber Reklamationen oder Rücksendewünsche nicht so einfach zu sein. AGBs sehen nicht so europäisch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: ymoolahb
Hi Anjoe,
war dein Gerät also versiegelt als es angekommen ist?
Lg
 
Ja. Karton original in Folie versiegelt. Da wird wohl durchaus Wert darauf gelegt, da man bei Unklarheiten unbedingt vor dem Öffnen Kontakt aufnehmen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: ymoolahb
Super danke! Denke ich werde dann dort auch mein Glück versuchen.

Lg
ymoolahb
 
Ich möchte ein Xiaomi kaufen, aber es ist in Amazon zu teuer, wo kaufst du Xiaomi, ich hab gehört, es von chinesische Website biliger ist, echt?
 
Schau mal xiaomiforsale.com

Es entfällt hier der Zoll ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hansbaumgardt

Ähnliche Themen

C
  • christoph+
Antworten
3
Aufrufe
487
Stoik
Stoik
Captain-Smoker
Antworten
2
Aufrufe
185
Captain-Smoker
Captain-Smoker
Nightly
Antworten
9
Aufrufe
162
LotharFrohwein
LotharFrohwein
Zurück
Oben Unten