MSSaar
Senior-Moderator
Teammitglied
- 7.993
Thunder,
hat Frauchen mal einen Werksreset probiert?
hat Frauchen mal einen Werksreset probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MMD!thunder43 schrieb:Nein, das ist bei Frauen praktisch ausgeschlossen. Nervlich können das nur Männer durchstehen![]()
Handyfiziert schrieb:Genauso kann ich deine Probleme nicht nachvollziehen. Ich kriege alle Nachrichten rein, die wichtig sind. Sogar welche die ich nicht will, selbst wenn ich alle Rechte entzogen habe. Also übertreibe doch noch mehr..
Mit meinem MI 11 Lite 5G habe ich keines dieser Probleme....thunder43 schrieb:Xiaomi 11 lite 5G NE
- kabelgebunden nach einer Weile schwarzer Bildschirm
- GPS geht manchmal erst, wenn man nach dem Verbinden mit dem Auto das Handy neu startet
(Apps beenden reicht nicht aus)
- wireless Abbrüche in jedem Auto, System friert ein und oft schwarzer Bildschirm
Das Mi 11 lite 5G (renoir). Ich habe keine Möglichkeit an einem VW zu probieren. Bei meinem Hyundai treten aktuell keine Probleme auf.thunder43 schrieb:An die Lite 5G User: Habt ihr das lite 5G oder das lite 5G NE?
5HT2 schrieb:Es ist noch immer meine Sache, was ich im Hintergrund laufen lasse. Ich finde es auch daneben Xiaomis bescheuertes Energiemanagement mit solchen Argumenten "gutschreiben" zu wollen...
Das ist für mich auch eines der größten Ärgernisse.Jorge64 schrieb:Was ich nicht verstehe,ist das es seit Jahren auf diversen Geräten Probleme mit dem Näherungssensor gibt und das vernünftiges Telefonieren oft nicht möglich ist.
5HT2 schrieb:MIUI ist Zeitfresser und schont leider nicht die Nerven.