Einige Apps sind plötzlich verschwunden und auch in der App Übersicht nicht auffindbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
xiaomiistmuell

xiaomiistmuell

Neues Mitglied
0
Hallo, die Symbole einiger Apps sind heute einfach so von meinem Handy aus dem Launcher verschwunden.
Auch in der App-Liste in den Einstellungen sind sie nicht mehr auffindbar.

Die einzige Möglichkeit, die Apps zu öffnen, ist es, die App im Google Play Store zu suchen und dann auf "öffnen" zu klicken.

Was ich bereits versucht habe:
- Handy neugestartet
- Cache von Launcher und SystemUI gelöscht

MIUI-Version: 12.5.7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Empfohlene Antwort(en)
@xiaomiistmuell Hi,

schaue in die App "Sicherheit" hinein. Sind die Apps dort unter dem Punkt 'Ausgeblendete Apps' zu finden? Kannst du dann wieder ändern.

Einen Screenshot, was genau von mir gemeint ist, findest du hier:
Apps in der Übersicht auf dem Xiaomi 13 ausblenden (Xiaomi 13 Forum)

Falls das nicht hilft: Über welche Apps sprechen wir?
 
Alle Antworten (2)
@xiaomiistmuell Hi,

schaue in die App "Sicherheit" hinein. Sind die Apps dort unter dem Punkt 'Ausgeblendete Apps' zu finden? Kannst du dann wieder ändern.

Einen Screenshot, was genau von mir gemeint ist, findest du hier:
Apps in der Übersicht auf dem Xiaomi 13 ausblenden (Xiaomi 13 Forum)

Falls das nicht hilft: Über welche Apps sprechen wir?
 
Danke für die Antwort, da waren die fehlenden Apps tatsächlich aufgelistet und sind jetzt wieder verfügbar.
Hinzugefügt habe ich sie allerdings nicht und heute Morgen waren Sie noch nicht versteckt. Wie konnte das passieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
386
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
2
Aufrufe
135
Darkknight
D
E
Antworten
31
Aufrufe
1.298
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten