Gerüchte und Neuigkeiten zur Redmi Note 15 Serie

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mittlerweile bin ich auch am Überlegen was dieses Jahr ein Model es werden soll, ob es ein Xiaomi Redmi Note oder doch mal ein Motorola Moto g es wird.

Bin mittlerweile bei meinen Hauptgeräten bei Motorola und war bis jetzt immer sehr als zufrieden.

Bei den Redmi Note Geräten gab es immer irgendwelche Probleme.

Da muss Ich @Jorge64 zustimmen die Motos laufen runder auch was die Performance angeht.
Die Redmi Note Modelle, naja da laufen nur die Pro/Pro Plus Versionen annehmbar. Alles drunter, naja Ich will mir das nicht mehr antun. Zumal HyperOS sehr verschwenderisch mit der Hardware umgeht.
Muss aber am Ende jeder selber wissen. Aber ein Genuß ist es nicht.
Alternativ Poco Geräte mit 12 GB RAM, damit man bissel Reserve fürs System übrig hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Weniger als 12GB RAM sollte ein neues Smartphone auch nicht haben. Das schließt viele Redmis, Pocos und auch Geräte anderer Marken aus.

Da es hier im Xiaomi geht kann man sagen 8 GB RAM minimum am besten 12 GB RAM. Alles darunter ist kein Genuß mehr durch HyperOS. Bei Moto kann man auch locker mit 8 GB auskommen wegen nazu Stock Android. Deswegen wenn die Redmi Note 15 Serie wieder Modelle mit 6 GB RAM hat,kann man da direkt die Finger von lassen weil es nicht rund laufen wird.

• Danke
Ein neues Smartphone für mich wird mindestens 16GB RAM haben, sonst ist die längere Update Zeit nutzlos.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mehrere Moto Geräte und da reichen 8 GB mehr als aus ,die würden aufgrund von Stock Android sogar mit 6 GB RAM einwandfrei laufen.

Wie schaut das in 5 Jahren aus?

Bis dahin sind die Geräte, schon an einem Defekt verstorben.

• Danke
So sieht's aus.

Nutze kein Gerät länger als höchstens 2 Jahre.

Sind viele Geräte Wegwerfgeräte und die längere Updatezeit wurde umsonst eingeführt?

@Otandis_Isunos :
Weil es mir dann langweilig wird und ich was neues möchte.

• Danke
Reaktionen: Droid89
@Jorge64 sehr gute Einstellung 👍