Gibt es Vergleiche der von Xiaomi verbauten Kameras?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Es gibt die Webseite "Photo Compare Tool - GSMArena.com". Kennt wer was ähnliches?

zB hier eher was realistisches:

Photo compare - GSMArena.com

Oft sind bei Low Light die ISO nicht annähernd ident. Die MP sind annähernd ident zwischen MI 13 Pro und X3 Pro. Hat man das Binning wieder aufgegeben?

Interessant wäre ja die Auflösung der Objektive, aber je nach Kamera kann das nicht vergleichbar sein.

Photo compare - GSMArena.com
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@linuxnutzer

Habe den Titel angepasst.

Gruß Cris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, damit es kein Missverständnis gibt, mir geht es nicht um subjektive Eindrücke, sondern um messbare Fakten.
 

Ähnliche Themen

mach6
Antworten
8
Aufrufe
2.391
csm3
C
MarcGyver
  • MarcGyver
Antworten
1
Aufrufe
277
MarcGyver
MarcGyver
P
Antworten
3
Aufrufe
496
Passion
P
Zurück
Oben Unten