C
CurryBeatZ
Neues Mitglied
- 1
@thunder43 Interessant zu wissen danke. Mit dem AAWireless bin ich mit Samsung verbunden und keine Probleme oder Abstürze bei der Verbindung, schön alles stabil. Scheint echt ein Xiaomi Problem zu sein. Meistens bin ich aber mit dem Android Auto Emulator unterwegs auf dem Android Radio mit Hotspot verbunden, werde ich mit Xiaomi dann auch mal probieren, wie stabil das ist. Wenn es zu viel abbricht und mich rausschmeißt aus der App, werde ich von 5G auf 4G schalten, dann gibts weniger Wechsel. (2G komplett raus)
Habe keinen Motorola Adapter weil es diesen Trick mit den Apps nicht gibt, aber dennoch sehr interessant.
Xiaomi rollt ja jetzt das HyperOS 2.2 raus, mal sehen ob sich da was verbessert.
HyperOS 2.2 ist da: Xiaomi bringt neues Systemupdate für erste Geräte – das erwartet Dich
Habe keinen Motorola Adapter weil es diesen Trick mit den Apps nicht gibt, aber dennoch sehr interessant.
Xiaomi rollt ja jetzt das HyperOS 2.2 raus, mal sehen ob sich da was verbessert.
HyperOS 2.2 ist da: Xiaomi bringt neues Systemupdate für erste Geräte – das erwartet Dich