Google "auch interessant" Einblendung nicht anklickbar

Thomson70

Thomson70

Neues Mitglied
11
Hallo woran liegt es, dass ich die Einblendung von Google "auch interessant" am unteren Rand nicht anklicken kann. Habe schon alle möglichen Einstellungen bei Google und beim Poco X3 NFC versucht, aber es geht nicht. Wörter im Text lassen sich problemlos anklicken nur diese Einblendung nicht. Screenshot_2021-09-10-01-31-08-877_com.android.chrome~2.jpg
 
Könnte nur eine Einblendung sein, wenn kein Button da ist.
 
Bei meinen anderen Handys kann ich das anklicken, also öffnen, bzw. "hochziehen" um es zu lesen, denn so kann man es ja nicht alles lesen. Da sind dann andere Suchergebnisse zu dem Thema die man dann anklicken kann.
 
@Thomson70
Vlt einmal die App verlassen über letzt App Schaltfläche und dann wieder rein und versuchen.
 
@rene3006 danke, aber das ist schon seit mehreren Wochen so. Also war ich ja schon öfter draußen. Ich werde Mal mein altes Honor Handy wieder hochfahren und Google suche aktivieren. Bin gespannt ob es da noch geht, oder ob da jetzt das gleiche Problem besteht. Dann würde es ja an Google liegen und nicht am Handy. Werde berichten wenn ich es gemacht habe.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
31
Aufrufe
1.227
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
Antworten
3
Aufrufe
811
piknockyou
P
CrossCroissant
  • CrossCroissant
Antworten
2
Aufrufe
214
CrossCroissant
CrossCroissant
Zurück
Oben Unten