Mi Note 10 lite Nachfolger

R

Roman441

Dauergast
435
Hallo ich habe ein Problem mit den vielen unterschiedlichen Xiaomi Modellen die es da zur Zeit gibt.
Das Mi Note 10 lite meiner Frau muss ersetzt werden (Displayschaden).
Ist der Nachfolger dann in der redmi Serie zu suchen (z.b. redmi Note 12)? Oder in der Xiaomi Serie (z.b. Xiaomi 12T)?
Oder sollte ich mich doch bei Samsung alla A54 umsehen?
Vor allem in der Kamera darf es zum Mi Note 10 lite keinen Rückschritt geben setzt die Frau als Priorität.
Danke für eure Hilfe schonmal vorab
 
Wo liegt denn dein Budget? Was ist dir wichtig (Größe, Speicherausstattung, Kamera, Akkulaufzeit, Updates)?
 
Soll sich alles am Vorgänger Mi Note 10 lite orientieren Größe von Display wieder 6,6" (soll nicht kleiner werden darf aber größer), Kamera soll nicht schlechter werden, Updates sind ein Kraus für sie wenn was anderst aussieht (deshalb würde ich gerne bei Xiaomi bleiben). Speicher reichen wieder die 6/128gb, Akkulaufzeit wie beim Mi Note 10 lite wäre ausreichend. Grafik Leistung ist zu vernachlässigen, mehr als ein bisschen Skat zockt sie nicht Budget 350 Max 400€. Dass Mi Note 10 lite gab es vor 2 Jahren für 340€ in der Klasse soll es sich wieder bewegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja auch das A33 und A53 sind aus meiner Sicht in Rennen. Ihr wäre ein Xiaomi lieber da sie sich nicht gerne ungewöhnt was die Oberfläche angeht. Das redmi Note 12 pro 5g wäre dann deiner Meinung nach ein guter Nachfolger für das Mi Note 10 lite? Kamera (wo sie drauf Wert legt) wäre nicht schlechter?
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
Das redmi Note 12 pro 5g ist raus. Das fehlende Always on Display und der Fingerabdrucksensor im Powerbutton sind die Gründe.
Mit beidem kann sich die Frau nicht anfreunden. Werde ich mich doch näher mit den zwei Samsung Geräten auseinander setzen müssen.
Zwischen A34 und A54 haben wir (mit Ankauf Aktion beim A54 über Media Markt) derzeit eine Preisdifferenz von 30€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das A54 ist kleiner als das aktuelle. Bei manchen ist das entscheidend.
 
6,6" sind gewünscht, eher noch größer. Da passt das A34 besser.
 
Ich danke euch allen, es ist nun für 400€ ein Xiaomi 12T geworden
 

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
267
MSDroid
MSDroid
x08Lion
Antworten
3
Aufrufe
453
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
6
Aufrufe
1.202
spinnerei
S
Zurück
Oben Unten