Mi3s Marktstart, Preis und Verfügbarkeit

Wünschen ja...aber ich befürchte, sofern ich das auf dem ersten Bild richtig erkenne und das Display fast ganz am rechten Rand aufhört, derzeit kaum realistisch.
Und ich denke Xiaomi wird doch schon noch an den kapazitiven Buttons festhalten (mir wäre es persönlich egal).

Das auf den anderen Bildern sieht zwar realistischer aus, aber da dort irgendwie bloß ein "M" und kein "MI" in der Ecke steht, schätze ich, es wurde beim faken vergessen ^^ (auch sonst sehe ich darin nicht wirklich "Xiaomi")
 
Für alle die auf das Mi3s warten kann ich nur hoffen, dass diesmal direkt die WCDMA Version veröffentlich wird. Ansonsten ist ja all die Vorfreude mehr oder weniger für die Katz!
Habe mir auf Grund der Preissenkung jetzt ein Mi3 gekauft, die 200 Remmidemmi Preisunterschied von Mi2s 32GB zum Mi3 64GB waren einfach zu verlockend:flapper:
 
Hallo!

Ich habe diesen Thread jetzt aus dem MI3 Bereich rausgenommen, da es ja um den Nachfolger geht. Wenn nach Verfügbarkeit ausreichend Threads vorhanden sind möchte ich alles Rund um das MI3s in ein eigenes Unterforum machen.

Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Badnerle


Ich wäre mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger... Da kann man schnell mal abgemahnt werden wegen sowas :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
sollte mal jemand als Kommentar schreiben, haben die schon mal genau so erwähnt mit xiaomi-tech.de, NAJA

Egal, Gizchina glaubt eher an ein neues Gerät am 15.05 und kein Mi3s. Hmm, wird spannend, ob wohl das Tablet vorgestellt werden wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
lei jun hat doch mehrmals in interviews gesagt dass sie kein tablet bringen werden, der markt ist einfach zu umkaempft und es gibt schon sehr gute produkte , denke es wird das mi3s und ein 4k tv
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
dann eine Gaming Console ?
 
Also ich bin mal wieder gespannt was diesmal kommen wird. Ich hoffe am meisten auf eine Kombination aus Mi3S und MIUI v6 (ersteres kommt wohl nicht vor dem zweiten).

Aber letztendlich kann es eigentlich alles sein. Auch vorstellbar hierbei wäre eine Erweiterung des Smart Homes nach dem Router, oder aber auch (wie Red-Bull2k bereits erwähnte) ein 4k-TV passend zur 4k-fähigen MiBox. Spannend wird's wohl allemal. :)
 
Xiaomi sollte den Betreiber der Website der hier uebrigens mitliest mal abmahnen. Ist nicht das erste mal dass diese Seite als deutsche xiaomi website bezeichnet wird.
Wenn das mi3s kommt dann wird man wohl den akku nicht wechseln koennen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gesetzlich gesehen könnte der Betreiber der Seite für die Benutzung des Mi-Logos schneller auf dem Gerichtsstuhl sitzen als ihm lieb ist...

Gesetz über den Schutz von Marken und sonstigen Kennzeichen schrieb:
§ 14 Ausschließliches Recht des Inhabers einer Marke, Unterlassungsanspruch, Schadensersatzanspruch

(1) Der Erwerb des Markenschutzes nach § 4 gewährt dem Inhaber der Marke ein ausschließliches Recht.
(2) Dritten ist es untersagt, ohne Zustimmung des Inhabers der Marke im geschäftlichen Verkehr
1.
ein mit der Marke identisches Zeichen für Waren oder Dienstleistungen zu benutzen, die mit denjenigen identisch sind, für die sie Schutz genießt,

Da kann und sollte Xiaomi also tatsächlich mal nen Anwalt zu Rate ziehen...


dusker89 schrieb:
Ich wäre mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger... Da kann man schnell mal abgemahnt werden wegen sowas :S

Thx für den Hinweis. :)
Normalerweise halt ich mich mit solchen Aussagen auch zurück, aber wenn es um Leute geht die mithilfe von Verbrechen Geld machen... ;)


Zum Thema:
Was mir bei der Annonce auffällt ist dass diese kein Objekt auf dem Bild hat, aber sich dafür eines markanten Hintergrundes bedient. Vielleicht ist das ja ein Wink in Richtung dass es sich hierbei um Software handelt. Aber würden sie wirklich ein ganzes Event nur wegen MIUI v6 machen? :)
 
ja hab schon gesehen, die neue MiBox kann 4K Filme wiedergeben, der TV wahrscheinlich 4K Filme, doch leider gibt es noch keine 4K Filme und bis welche rauskommen das wird noch dauern.
 
Wie läuft denn die Tablet Version von MIUI?
Wenn Xiaomi gänzlich uninteressiert am Tabletgeschäft wäre, warum wurde dann ein Tablet-UI entwickelt?
Das Logo der Konferenz lässt meiner Meinung nach auch auf ein Gerät schließen, da viele bunte Farben eigentlich auf ein Xiaomi Gerät in vielen bunten Farben schließen lassen könnte :)
Mein Tipp geht weiterhin Richtung Tablet, ein neuer TV wäre zwar auch nice, aber genau wegen den Gründen die Einsteinno1 genannt hat, macht es eigentlich keinen Sinn....
 
Hi,
4k Inhalte sind in Deutschland gegen 0. Aber in den USA sind da schon im Video on demand Bereich einiges möglich. Samsung plant dieses Jahr ein Bundle mit HDD und 4K Filmen fürcTV Kunden (Paramound und Fox u.a.) für 300€.

Im Sat Bereich wird in Deutschland vor 2016 nichts zu erwarten sein.

Und für Hobby Filmer kann 4K ein interessantes Thema sein.
 
USA ist nicht China :)
Bei dem Internet hier ist an 4k Inhalte gar nicht zu denken...
 
Also wenn ein tablet kommt dann fress ich nen Besen, freuen wuerds mich jedenfalls.
Aber wenn ich mir anschau die mibox hat man jetzt in 1.5jahren 3x upgedated, nicht ohne Grund wird das 4k so erwaehnt, dass es keine deutschen oder wenig engl. Inhalte gibt wird die chinesen eher nicht so stoeren, die gucken eh zuerst lieber "domestic":D
 
Das ist mir bewust, aber Xiaomi bzw. Mi. plant ja die Weltherrschaft ;-)
 
Ja aber nicht mit den Produkten bei denen Lizenzen fuer content im Spiel ist.
Man sollte die chinesische Filmbranche nicht unterschaetzen, sind laut Aussagen meiner chinesischen Freunde schon die Nr. 2 nach Hollywood mit starkem Wachstum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Inhalt besorgt sich der Kunde eigenständig.

Als Bsp. die Samsung HDD mit den Filmen könnte sicherlich auch über andere Externe Geräte abgerufen werden, somit auch mit einem Mi TV ggf. möglich.

Das Problem ist einfach das wir in Deutschland genauso wie bei 1080i im TV Bereich hinterher eiern...2008 hatte selbst, kein Witz, Albanien mehr HD Sender als wir ;-)

Grundsätzlich kann sich aber ein 4K TV schon jetzt lohnen, zumindest für jemanden der sich nicht alle 2 Jahre einen neuen TV kaufen möchte...denn so kann er den heute gekauften TV auch in 4 Jahren noch nutzen...
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
3.316
Sonic-2k-
S
Z
  • zuLangsam
Antworten
14
Aufrufe
436
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Droideca
  • Droideca
Antworten
16
Aufrufe
863
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten