Mi3s Marktstart, Preis und Verfügbarkeit

Ja hier in Deutschland werden zuerst die paytv sender auf 4k umstellen. Nachdem 3D gefloppt ist und die meisten bereits einen Hd Fernseher haben muss man dann in ein paar Jahren wieder einen neuen Fernseher kaufen.
 
MKIILP schrieb:
Das ist mir bewust, aber Xiaomi bzw. Mi. plant ja die Weltherrschaft ;-)
Hahaha, stimmt:biggrin:
Aber nicht am 15. Mai:flapper:
Einen neuen TV finde ich jetzt auch nicht sooo abwaegig, aber es macht meiner Meinung eben keinen Sinn, da der aktuelle TV immernoch voll ausreicht. Es gab auch noch keine Preissenkung des alten Geraetes, was bei Xiaomi bisher ja immer ein fast sicheres Zeichen fuer ein Nachfolgegeraet war.
Ich bleibe beim Tablet. Die Aussage, dass es ja schon genuegend guenstige und gute Tablets gebe, haette man "damals" als das Mi1 rauskam auch auf Smartphones uebertragen koennen. Trotzdem ist Xiaomi eingeschalgen wie eine Bombe.
 
Sorry, wenn ich mich hier einmische :D nur in dem tread gehts ums mi3s . ,

Die letzten paar Posts, Thema verfehlt ;)

Also back to topic

Danke die Herren und selbstverständlich auch Damen :) :rolleyes: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
wie verfehlt, wir diskutieren ob es kommt oder nicht. Weil wenn es um den offiziellen Marktstart, Verfügbarkeit und Preis geht, dann kannst das Thema auch leer lassen, den dazu gibt es NUUUUULLLLLL INFOS.

ich hätte gerne ne Spielkonsole für 50€, die sollen mal das MiTV umbauen und Joypad hinzulegen.

oder haltet euch fest, weil es was ganz neues sein soll, und Tablet, MiTV, MiBox und Mi3s ausgelutscht sind und Xiaomi ja immer mehr Sachen macht die nichts mit Smartphones zu tun haben (siehe Router, MiKey, Wlan Point, AkkuPacks usw). Wie wäre es mit einer Watch oder Brille, alle Google oder Sony.
 
back2topic:rolleyes:
Einsteinno1 schrieb:
ich hätte gerne ne Spielkonsole für 50€, die sollen mal das MiTV umbauen und Joypad hinzulegen.
Der Mitv ist doch auch eine Spielkonsole, ein Gamepad liegt dem Tv bei und man kann zocken.
Also ich bin mir sicher dass das mi3s kommen wird im alu unibody design.
Silber und Gold, wie bei den Pistons, ultraflach und nahezu borderless.
Leider wird man dann den Akku nicht mehr wechseln koennen.
 
Ja wahrscheinlich borderless und in Metall. Bezweifele ich und die werden sich hüten das Zubehör für das Mi3 verfallen zu lassen. MI3S wird genauso sein wie das Mi3. War beim Mi1 und beim Mi2 und beim Redmi so. Alle Nachfolger mit S hatten das selbe Design nur bessere Hardware.
 
Die Frage ist wuerdet ihr vom mi2/s upgraden aufs mi3s?
Ich bin nachwievor sehr zufrieden mit meinem mi2s, nur das Design ist halt sehr "generic", bzw. unauffaellig.
 
Also sofern das Mi3S in nem kleineren Gehäuse als das Mi3, mit ner 8MP Frontcam und LTE kommt, dann würde ich wahrscheinlich schwach werden, auch wenn ich mit dem Mi2S sehr zufrieden bin. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
LTE wird nicht kommen, wird nicht mal dieses Jahr kommen, wenn überhaupt das Mi4, doch dann ist noch die Frage ob das LTE auch bei uns funktioniert.
 
@Red-Bull:
Keiner kann dir sagen, ob sich der Wechsel zu einem Handy, dass weder angekuendigt ist und dessen Spezifikationen niemand kennt, lohnt...:rolleyes2:

Und die Nachteile die du nennst, sind doch jetzt schon im Mi3 umgesetzt. Ich bezweifele leider, dass sich das mit dem Akku bei Folgemodellen wieder aendern wird (faende es auch besser, da so ein Akku nunmal nicht ewig haelt, egal wie man den "pflegt").

@Einsteinno1:
Ich finde es gut, dass Xiaomi noch Geraete neben den Smartphones macht. Die wollen eben so ein bischen Apple sein. Wenn ich laenger in China bleiben wueder, wuerde ich mir auch direkt die ganze Palette holen :p
Und Akku-Packs und MiKey sind doch ziemlich Smartphone-Related:flapper:
 
Welche Möglichkeiten gibt es denn das Mi3s nach Deutschland zu bekommen?
Soll ja soweit ich weiß nicht offiziell hier verkauft werden.
 
Vielleicht sollten wir erst mal warten bis es offiziell auf den Markt kommt. Bisher gibt's ja nur Spekulationen :cool:
 
Und wenn es verfügbar ist, wird es überraschenderweise über die gleichen "Wege" wie die anderen Xiaomis nach Deutschland kommen...
 
mazzel schrieb:
Und wenn es verfügbar ist, wird es überraschenderweise über die gleichen "Wege" wie die anderen Xiaomis nach Deutschland kommen...

Und wie kamen die nach Deutschland?
Kenn mich da leider gar nicht aus.
 
Hallo zusammen,
Laut Medien in China wird Xiaomi 3S im nächsten Monat veröffentlicht. Aber in August vielleicht erst in China ein wenig verkaufen. Ihr weißt, das ist auch ein Marketing Methode von Xiaomi Firma. Ich vermute, es wird erst im Fall in Deutschland gekauft kann. Wir werden auch schenll wie möglich einlanden.

Testbericht aus Antutu>
1064998.jpg


Einige Infos>
1) Android 4.4.2
2) 801 2.5GHz
3) FDD LTE/TD-LTE 4G
4) 3GB RAM
5) 1920x1080(1080p)
6) Kamera:800/1600
7) MIUI V6
8) CPU:28nm Krait400

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

ACHTUNG: Jetzt gibt es keine Wege, Xiaomi 3S zu kaufen. In China wird es noch nie veröffentlicht. Wenn Sie ein online finden, muss es Betrug sein!!! Ich warte auch immer auf unsere Fabriken.
 
May 15, millet new conference will be held at the National Convention Center, millet TV 2 will use 4K LCD panel, millet TV first generation Qualcomm Xiaolong 600 quad-core processor architecture, but will abandon millet TV 2nd generation Qualcomm deal architecture, this smart phone with Qualcomm processor development has a certain ring true relationship, Qualcomm released early CES2014 show for 4K TV Xiaolong 802 high-end processors, followed quickly with "not ready" to renounce Xiaolong 802 processors. To this end, millet TV 2 will be used from Mstar 6A918 chip platform solutions, with 1.5GHz quad-core design, memory up to 2GB, and supports H.265 hardware decoding technology, performance is more powerful. The highly anticipated tablet is likely millet release, 3S Also announced millet phone and MIUI V6. Millet uses 7.85 inches flat screen, with a resolution of 2048 × 1536 pixels, back shell for the skin feeling plastic material, matte treatment after treatment, the new dual stereo speakers, priced around $ 1000. June is expected to be officially listed, the first shipments of at least one million units.

Source: zol.com.cn
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Wenn das stimmt... :scared:
Mi3S, MiTab, Mi 4k-TV und MIUI v6 zusammen wären ein Traum. :)
 
Hat einer Infos, wann das Mi3s rauskommt?
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
3.327
Sonic-2k-
S
Z
  • zuLangsam
Antworten
14
Aufrufe
440
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Droideca
  • Droideca
Antworten
16
Aufrufe
863
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten