Mi3s Marktstart, Preis und Verfügbarkeit

mittei

mittei

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hallo zusammen, habe vor kurzem gelesen das demnächst ein mi3s auf den Markt kommen soll.
Weis dem schon jemand was genaueres ?????
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Also die ersten Gerüchte gibt es schon. Laut denen soll es einen Snapdragon 801, eine 8 MP Frontkamera und ein kleineres Gehäuse (im Vegleich zum Mi3) haben.
Weiteres ist mir aber auch nicht bekannt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich wäre Vorsichtig, das One+ soll es für den Preis geben, doch ich bezweifele dies wirklich. Die können viel ankündigen und vor allem Deutschland und Europa sind Märkte, die nicht so leicht erschlossen werden können. Dazu kommt noch, das selbst wenn es für den Preis zu haben wäre, ihr glaubt doch nicht wirklich das die genug produzieren können um die Nachfrage zu decken. Wahrscheinlich wird erst China eingedeckt und da ist die Nachfrage 100mal so hoch wie in Europa und dem Rest der Welt. Der Markt in China ist so wesentlich größer, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Dann kommt es zu Engpässen, Europa wird erst ganz spät versorgt, 6-9 Monate später, wenn überhaupt usw. Das sind kleine Firmen, die kriegen nur einen gewissen Platz zugesichert auf den Produktionsstraßen von Foxconn. Somit geringe Produktion, ein Chinamarkt der um die Ecke ist, ein Preis der wahrscheinlich schnell in die höhe schießen wird.

Bedenkt Bitte in China läuft alles anders und es gibt dort jede Woche Ankündigungen, jede Woche einen neuen Newcomer der den Markt aufmischen will. Ankündigungen von S Versionen die einen Monat nach der normalen erscheinen und man sich die Frage stellt, warum kündigt man so was überhaupt an, denn jeder würde einen Monat länger warten für die S Version (mehr Speed).

Das zu dem ONE+ von mir, wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung die auf 1-2 Jahre Erfahrung beruht.

Zum Mi3s, ja das kommt bald, nur bald ist ein sehr dehnbarer Begriff. Das Mi3 wurde damals auch im Juni angekündigt, kam im Oktober als TD, im Januar als WCDMA im Februar als WCDMA 64GB. Ich gehe auch davon aus, dass es min. 3-6 Monate dauern wird, bis eine WCDMA Version verfügbar ist. Weil wie schon gesagt, der Chinamarkt ist um die Ecke und so riesig, warum sollte man Ressourcen investieren und erst eine WCDMA Version machen. Klar mit Singapore oder Hong Kong sind neue Märkte dazugekommen und Xioami will doppelt so viele Geräte verkaufen wie letztes Jahr, doch wir werden immer als letztes bedient werden.

Deshalb freuen, aber bitte denkt nicht, das wenn Xiaomi das Gerät morgen ankündigt, es ab übermorgen zu haben ist. Nur so als Vorwarnung.
 
@einsteinno1

Danke für die Warnung :thumbup:

hab gerade ein bischen gestöbert, unter anderem im one+ Forum :winki:

dort hat zumindest die Ankündigung eines mi3 s schon für Aufruhr gesorgt
 
6 Monate wären aber schone eine bittere Pille...
 
gehe auch von September/Oktober aus, bevor der One+ überhaupt bei uns aufschlägt, und dann bestimmt direkt vergriffen. Geht mal davon aus, das es zu Weihnachten zu haben ist, wenn es schon wieder neue Phones gibt.
 
Liebe Community - weiteres Beispiel ist der Xiaomi Router (MiWifi) oder das Hongmi 1S:
- Xiaomi Router wurde voriges Jahr vorgestellt - nun endlich verfügbar
- Hongmi 1S - schon ca. 1-2 Monate alt - bis jetzt noch keine WCDMA Version verfügbar.
 
Das ist eben die bittere Pille, die man Schlucken muss bei den chinesischen Herstellern. Vielleicht geht es ja doch schneller. Das Beispiel Oppo zeigt ja, dass es auch anders geht, auch wenn das nicht ganz vergleichbar ist.
 
Kommt das mi3s früher als erwartet ????
uploadfromtaptalk1399209967330.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Xiaomi macht einen wieder fertig mit diesen kleinen Teasern... ;)

Aber interessant find ich vor allem die Leaks aus deinem Post davor. Ein Mi3S mit dem Aussehen welches angelehnt an das des Mi2(S) ist mit einer 8MP Frontkamera und LTE wären einfach der Oberhammer. Da dürfte dann wohl auch mein Mi2S frühzeitig in Rente gehen. ;)
 
ich pfeiffe auf das Mi3s. Ehrlich gesagt, 200 Mhz mehr und 1GB mehr Ram, also ob einen die 3000 Antutu Punkte mehr jucken würden. Aber ich hoffe echt auf Miui V6.
 
Alles reine Geschmackssache, sagte der Igel bevor er in die Seife biss.

Soll heisen, jeder wie es ihm gefällt ;-)
 
Einsteinno1 schrieb:
ich pfeiffe auf das Mi3s. Ehrlich gesagt, 200 Mhz mehr und 1GB mehr Ram, also ob einen die 3000 Antutu Punkte mehr jucken würden. Aber ich hoffe echt auf Miui V6.

Also wenn die 200 MHz und 1GB RAM mehr das einzige wären, dann wäre es wirklich etwas enttäuschend. Sollte es aber (bei gleicher Displaygröße) kleiner werden und ne deutlich bessere Frontcam bekommen, dann ist das wirklich ein riesen Fortschritt und einen Kauf wert (im Vergleich zum 2S). :)
 
ja zum Mi2s auf jeden Fall, aber zum Mi3 ist es bestimmt wie damals zwischen Mi2 und Mi2s. Man sollte halt nicht zuviel erwarten, Xiaomi kann keine Wunder vollbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und stefan191
Ich persönlich erwarte auch keine, mir wären auch 1:1 die jetzigen Specs recht.
Was ich aber auf jeden Fall wünsche...eigentlich eher erwarte, ist ein kleineres Gehäuse (! Nicht Display, bevor wieder "dann nimm ein Mi2" kommt).

Alles andere wäre für mich eine derbe Enttäuschung, denn das ist das wirklich Einzige, was mir an meinem Mi3 nicht gefällt und "urgent" zu beheben aussteht ;)

Aber "urgent" wird da wohl nichts, denn mein Warten auf das Mi3 hat gezeigt, dass Einsteinno1s Beschreibung es ziemlich auf den Punkt bringt
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
was heißt denn bei dir kleineres Gehäuse?

ich hab mich aufgrund der Form (hat mir auf Anhieb gefallen) für das MI-3 entschieden

das MI-2S (meine Tochter hat eins seit paar Tagen) ist mir einfach zu rund

gesendet mit G-Note
 
Gegen die Form habe ich nichts, um die geht es ja gar nicht.
Sondern darum die Kanten näher ans Display zu bringen, ganz nach LGs Vorbild ;)

Und ich bin mir auch sicher, dass diesmal Wert darauf gelegt wurde/die Fertigung es zulässt (wenn man gekonnt hätte, hätte man es wohl schon beim Mi3 gemacht)
 

Anhänge

  • 10330291_753040408074133_9164178402413617979_n.jpg
    10330291_753040408074133_9164178402413617979_n.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 366
  • 10245335_753040428074131_2612160465769277825_n.jpg
    10245335_753040428074131_2612160465769277825_n.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 347
  • 1908304_753040451407462_5021352167230656312_n.png
    1908304_753040451407462_5021352167230656312_n.png
    28,6 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
3.333
Sonic-2k-
S
Z
  • zuLangsam
Antworten
14
Aufrufe
440
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Droideca
  • Droideca
Antworten
16
Aufrufe
863
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten