Mi3s Marktstart, Preis und Verfügbarkeit

Hallo
auf der der Seite von Smart- phoner.de stehen ein paar interessante Neuigkeiten
 
"Absolute Top-Hardware mit CyanogenMod"
Disqualifiziert und sich selbst zum Käseblatt, das Gerüchte anderer Seiten zusammenfasst, degradiert....
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen, mittei, Badnerle und eine weitere Person
sätze wie "Xiaomi ist bei uns noch völlig unbekannt, aber in China Marktführer." verstärken den eindruck noch ;)
 
Stimmt, aber recht haben sie. Selbst Huawei ist hier noch kein Name.

Zum Mi3s. Ich mutmaße mal, das sich das so um 6 Monate schieben wird. erstmal das Mi Pad einführen und dann das mi3s mit nem 805er Snapdragon.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
war eher darauf bezogen, dass die da alles andere als marktführer sind ;)
was das 3s betrifft, hast du vermutlich recht, könnte ich mir auch vorstellen.
 
Oder dann kommt direkt ein Mi4. Ich gehe nämlich beim nächsten MiPhone davon aus, dass sich die Maße zu gunsten der Handlichkeit ein wenig reduzieren (oder das Display wird größer?) und bei Veränderung der Maße wird es wohl kaum eine S-Version sein. :)
Kann also hoffentlich so sein, dass das Mi3S übersrungen wird und man dann in 6 Monaten direkt ein tolles Mi4 mit S805 sieht. ;)
 
Naa, ich denke Maße bleiben gleich dafür 5.5 Zoll. Den aktuellen Kamerachip von Sony dazu und 3gb Ram. Dann wären sie recht aktuell. Könnte mir auch nen Wechsel auf einen Tegra vorstellen. Denke NVidia wird die Preise gut anpassen um einen Neustart zu schaffen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei den Maßen 5,5 Zoll?
Ich glaub das wird physikalisch gesehen schon nicht gehen... ;)

Wenn dann schon 5,1" oder 5,2", mehr ist da nun auch wieder nicht drinnen. :)
 
Okay, dürftest recht mit haben. Ein zwischenmaß würde mich eher wundern. Bei den Preismagen werden die eher von der Stange kaufen. Da hat man mit 5,5 eine größere Auswahl.
Der Trend scheint bei Flagships eher Richtung 5,5 anstatt 5,0 Zoll zu gehen :o

Und nachdem ich 2 Wochen ein Find7a mein eigen nennen durfte: Das geht :thumbup:
Sogar Einhandbedienung dank Softwaretricks , inklusive Statusleiste runterziehen :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Also bei allem was größer als 5,2" ist, wäre ich weg. :o
 
Naja, das ist ja ein Sony Z2. Wenn man dann noch schmaleren Rahmen schafft, gehen da ja fast 5,5 rein :D:rolleyes:;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Gibt es eigentlich schon was Neues zum Nachfolger vom Mi3?
 
nicht wirklich, es soll erscheinen. wann weiß man noch nicht genau. ich habe mir jetzt ein MI3 gekauft.
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
3.333
Sonic-2k-
S
Z
  • zuLangsam
Antworten
14
Aufrufe
440
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Droideca
  • Droideca
Antworten
16
Aufrufe
863
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten