MIUI - Google-App deaktivieren?

3

346591

Gast
Ich kenne es von meinen Android Smartphones (Huawei, Nokia, Motorola, HTC und Samsung) so, dass ich die Google App und damit auch den Google Assistenten komplett deaktivieren. Auf meinem Poco M3 mit MIUI ist das leider nicht möglich. Kennst jemand einen Trick wie ich unter MIUI die Google App dauerhaft deaktivieren kann? Ich habe mal gelesen, dass man bei MIUI über ein Software Tool mit Batch Befehlen Apps deinstallieren kann. Ist das auch mit der Google App möglich?
 
@bitflow
ADB
Per Szaki Tool
Per Adb App Control
Usw
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und 346591
Vielen Dank. ADB App Control hat sehr gut funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und TheMissingLink

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
3
Aufrufe
407
Adonay
Adonay
L
Antworten
1
Aufrufe
219
swa00
swa00
D
Antworten
1
Aufrufe
250
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten