Neue HyperOS Kamera App verfügbar

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@makes2068
Bei meinem Ultra ist diese SW schon drauf
Fw: 103

Mit Xiaomi 15 ausprobiert und installieren klappt nicht. Meldung: nicht kompatibel.

Probier nochmal das Prozedere mit Chrome

@tomaso7 Runterladen geht ja, aber Installation nicht.

• Danke
Reaktionen: tomaso7
Hat wer probiert die Version auf dem Poco X7 Pro zu installieren?

Edit: hat nicht geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
@tomaso7 funktioniert auch nicht mit Chrome

• Danke
Reaktionen: tomaso7
Okay und Schade.

Warum sollte es nach dem Download in einem anderen Browser zu installieren gehen? Es liegt ja nicht daran, dass der Download kaputt ist sondern, weil die Version nicht kompatibel ist mit der neuesten Global Version.

Es geht wohl nur mit den "kleineren" Modellen die 15er sowie die ganz neuen Geräte funktionieren wohl nicht

Ist ein Poco F6 kleiner?
Weil hier funktioniert es hervorragend 😜

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht beurteilen, und leider auch nicht testen 🥴
Am besten abwarten bis es automatisch aktualisiert wird

MoervYO schrieb:
Warum sollte es nach dem Download in einem anderen Browser zu installieren gehen? Es liegt ja nicht daran, dass der Download kaputt ist sondern, weil die Version nicht kompatibel ist mit der neuesten Global Version.
Weil es hier im Thread mehrere Berichte von Nutzern gibt, wo genau das der Fall war und die Installation danach funktionierte.

Das schließt natürlich nicht aus, dass es Geräte gibt, wo man die Kamera App nicht installieren kann.

• Danke
Reaktionen: Borsti1966
Ich hab anfangs mit Soul Browser runterladen. Ging auch aber keine Installation hat geklappt. Dann mit Firefox dasselbe. Erst mit Chrome hat es geklappt. Warum? Keine Ahnung. Aber das Phänomen hatte nicht nur ich.

@tomaso7
Es empfiehlt sich aber grundsätzlich nicht, den Browser Rechte zum installieren zu geben!
Eher dem Datei Manager von mi oder Google

• Danke
Reaktionen: NickRivera
Wahrscheinlich hat es genau deshalb mit Chrome geklappt.....weil der zu Google gehört und daher integriert ist.

• Danke
Reaktionen: NickRivera
Miki1512 schrieb:
Mit Xiaomi 15 ausprobiert und installieren klappt nicht. Meldung: nicht kompatibel.
Das stimmt so nicht ganz, denn ich kann die Version zumindest installieren und öffnen, aber dann kommt die Meldung, dass die Version nicht kompatibel ist und schließt sich nach 3 Sekunden 😉.

• Danke
Miki1512 schrieb:
aber Installation nicht.
Auch mit dem vorinstallierten Dateimanager (entsprechende Rechte zur Installation aus unbekannten Quellen vergeben) versucht?
Meine irgendwo gelesen zu haben das es auf manchen Geraten nur mit dem Dateimanager funktionieren soll.

• Danke
@Fulano
Meine Rede!

• Danke
Reaktionen: Fulano
@Fulano Auch schon probiert. Gleiche Meldung

• Danke
Reaktionen: Fulano
Die App funktioniert nicht auf allen Geräten, weil sie nicht kompatibel ist.

Das hat nichts mit dem Explorer zu tun, dem man nie die Freigabe zum Installieren geben sollte.

Ich will trotzdem nochmal meine Warnung wiederholen:

Das Herunterladen klappt immer, nur das Installieren sollte nur mit einem Dateimanager, der für Installation freigegeben werden muss, erfolgen.

Achtung Gefahr!

Einen Internetexplorer sollte man
nicht die Freigabe
erteilen, installieren zu konnen.
Sonst können Internetseiten jede Software oder Schadsoftware installieren.

• Danke
Reaktionen: Schwammkopf, chrissilix und Lommel