J
Jorge64
Inventar
- 8.899
Das redmi Note 12 4G ist gerade für 199 Euro bei Mediamarkt Saturn zu haben.
Sehr gutes Handy,kann es nur empfehlen.
Sehr gutes Handy,kann es nur empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Sie ist mit dem Poco sehr zufrieden. Nun liegt auch mein Redmi Note 7 langsam im sterben (Akku schwächelt ordentlich, Display hat einen Sprung), darum überlege ich mir ebenfalls das Poco zu kaufen. Das Note 11s kostet aber ziemlich das selbe, darum eben die Überlegung welches bei gleichem Preis mehr zu bieten hat.
By the way: das Poco M5s ist angeblich ein re-brand vom Note 10s.... hab die Daten schon verglichen, da gibt's keine Unterschiede. Und das wird auf Geizhals auch mit der 6GB Version gelistet. Also wenn's Probleme geben sollte das Poco mit 6GB RAM zu ergattern, kann man sich eigentlich genauso gut das Note 10s holen. Allerdings wird das von Haus aus mit Android 11 ausgeliefert (Poco mit Android 12) und es ist wie das Note 11s aus 2021..... also vermutlich das gleiche Problem mit den Updates. Was irgendwie kurios ist, wenn es früher keine Updates mehr kriegt als das baugleiche Poco.