Pro 2 Roller (eScooter) reagiert nicht mehr

Noah1234

Noah1234

Neues Mitglied
0
Mein Roller reagiert nicht mehr der display ist sozusagen eingefroren und lässt sich nicht mehr ausschalten das Rücklicht ist die ganzezeit an und er lässt sich nicht mehr ausschalten und nicht über die app bedienen
Was kann ich tun??
 
@HerrDoctorPhone ne nix ist nass geworden und wo muss ich dann genau auf der seite nachsehen und wo unter dem roller
 
Versuch mal folgendes: Unterboden aufschrauben und Akku trennen. Nach ein paar Minuten wieder anklemmen.

Dort schauen ob Feuchtigkeit eingedrungen ist.

VG
DOC
 
@HerrDoctorPhone ja habe den jetzt erstmal aufgeschraubt und abgeklemmt und keine Feuchtigkeit ist drin
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und habe auch das Kabel zum Display abgemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dasselbe Problem mit meinem Lidl Roller (Baugleich Xiaomi).
Ich habe nach 1 Jahr die Gewährleistung von Lidl in Anspruch genommen und den Roller abholen lassen.
Damals war es der Controller, der Defekt war.

Wo und wann hast du es gekauft?
Schon ein Reset probiert?
Dashboard Reset:
Scooter aus.
Gas und Bremse drücken und halten.
Dabei den Powerbutton drücken und halten.
Alles zusammen drücken und halten bis der Roller Error 10 zeigt.
Weiter alles drücken bis der Roller selbst neu startet und ggf. Err 14 oder 15 zeigt.
Loslassen...

VG
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
@TheMissingLink was ist das bike-burnout
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HerrDoctorPhone wie ersetzt man das dashboard
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich meine wie man es resetet sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
@HerrDoctorPhone,
du bist nicht nur Spezial-Arzt, sondern auch Allgemein-Medicus!
Finde ich gut!
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Noah1234 und HerrDoctorPhone
Habe alles probiert was du geschrieben hast aber klappt immer noch immer ned
Würde gerne mal ein Bild schicken aber geht hier ja ned
Beiträge automatisch zusammengeführt:

16382852411178835704499598596942.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also so ist das die ganzezeit mit hinteren Licht an und wenn man drauf drückt passiert nix
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also so ist das die ganzezeit mit hinteren Licht an und wenn man drauf drückt passiert nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Ich habe keinen Roller!
Aber der hat genau so eine Steuerung wie alles Andere.
Ich würde mich mal bei den von HerrDoctorPhone geposteten Link's umsehen.
Dort bekommst du eher direkte Hilfe. Das hier ist ja "nur" ein Android-Forum.
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
DBan schrieb:
geposteten Link's umsehen.
Genau, dort sitzen die Profis in Sache Roller.
Dort ist auch meine erste Anlaufstelle, wenn ich mit meinem Roller Probleme habe.

Hier gibts ne kleine Sektion "Roller", aber die ist zu dünn um Aussagekräftig zu sein, Schwerpunkt liegt auf Android Defekte, sei es Hardware oder Software.

Viel Glück weiterhin :)
Möge der Roller mit dir sein :)
DOC
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
279
qwe2929
Q
H
Antworten
1
Aufrufe
204
Anz
Anz
ilovelemons
Antworten
0
Aufrufe
294
ilovelemons
ilovelemons
Zurück
Oben Unten