Kaufberatung Redmi 9 Pro oder 10 Pro?

T

the.hein

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo.

Habe aktuell das Redmi 8 Pro welches jetzt aber nach knapp einem Jahr familienintern weitergehen soll.
Ich überlege zwischen 9pro und 10pro.
Wer kann mir Tips oder Auffälligkeiten zu den beiden Geräten geben?
Heinrich
 
Hauptfeatures des 10 Pro: Besseres Display, bessere Kamera.
Wenn nicht eine ganz erhebliche Preisdifferenz zwischen den Geräten liegt, würde ich dem neueren 10er immer den Vorzug geben gegenüber dem 9 Pro.
Und auch beim 10er würde ich auf Angebote warten, die es nahezu wöchentlich gibt vom Xiaomi selbst oder MediaMarkt / Saturn / Amazon etc.
 
OK. Danke für die Einschätzung. Werden die Angebote irgendwo zentral eingestellt? Eilt ja noch nicht. Der Wechsel soll dann Weihnachten stattfinden :)
 
Das 10 pro ist das bessere Gerät - nur wenn du auf das niederfrequente Flimmern des Amoled Displays empfindlich reagierst, solltest du es nicht nehmen.

Ansonsten auch mal in den deutschen Mi und Poco Shop schauen.

Da du noch Zeit hast, ist der beste Kaufzeitpunkt in ca. 2 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich ein guter Deal für die 128 Variante?
 
Spekuliere ja auch auf ein gutes Angebot fürs Redmi Note 10 Pro,aber in letzter Zeit werden die Geräte teils teurer.

Ich habe etwas Sorge das das Redmi Note 10 Pro in Kürze bei Mediamarkt und co aus dem Sortiment verschwindet,aber da man das 9 pro auch noch immer kaufen kann bei Mediamarkt habe ich noch Hoffnung.

Preis ist zur Zeit mit 299 Euro zu hoch,gab es schon für um die 220 Euro.
 
Muss es unbedingt eins dieser beiden Geräte sein?

Im deutschen Mi Shop stehen Angebote: Smart Home
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ab Dienstag gibt es den neuen o2 Prepaid Max Tarif für 69,99 Euro.

Zusammen im Paket mit dem Redmi Note 10 pro 128 GB für 289 Euro.

Wenn man die 69,99 Euro für den Tarif abzieht und man den gebrauchen kann,finde ich dann rein rechnerisch 219 Euro fürs Redmi Note 10 pro nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
262
MSSaar
MSSaar
NikaHanuta
Antworten
0
Aufrufe
197
NikaHanuta
NikaHanuta
T
Antworten
3
Aufrufe
217
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten