WEB.DE Zugriff auf Galerie auf dem Redmi 10

Gut!
Das schaltet diese Fehlerquelle zumindest aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und TheMissingLink
trotzdem ist es mehr als verdächtig komisch, möglich das méin bauch mich täuscht, aber bitte welcher scheinbar undarfter user und nach eigenen worten blutiger anfänger schaltet die benachrichtigungen über risikoreiche funktionen aus ? somit würde sich meine anfangs vermutung bestätigen, dass andere an dem gerät waren somit wird eine hilfe unmöglich und somit bin ich an dieser stelle raus, dafür ist mir meine zeit zu kostbar und das schreiben nur mit der linken hand zu mühselig.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
@Firedance1961
Muss ich das jetzt verstehen?
Von meiner Seite war ich schon lange raus.
Unterstellst Du mir irgern was?


Firedance1961 schrieb:
benachrichtigungen über risikoreiche funktionen aus
Wir kommst du darauf das ich diese Benachrichtigung ausgeschaltet habe.
Ist das schlecht? Soll ich es wieder einschalten? Wenn ja wo und wie.
Danke und bleib gesund.
 
RedmiWalter schrieb:
Muss ich das jetzt verstehen?
Von meiner Seite war ich schon lange raus.
Unterstellst Du mir irgern was?
er bezieht sich auf den Screenshot aus #60. Dort ist ganz unten eine Option "Benachrichtigung über risikoreiche Funktionen", die bei dir deaktiviert ist. Vermutlich ist das standardmässig aktiviert, ich weiß es nicht. Eventuell wurde das manuell deaktiviert und @Firedance1961 mutmaßt daher, dass sich jemand anderes mit den Einstellungen bzw. deinem Problem befasst hat.
Und das ist auch nicht böse gemeint, ist lediglich ein bisschen rustikal ausgedrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, Firedance1961, Cris und eine weitere Person
@RedmiWalter ich unterstelle nimanden etwas, @TheMissingLink hat es schon gut ausgedrückt, wenn ich dich mit meiner direkten art in irgeneiner weise getroffen habe, so tut es mir leid und war nicht beabsichtigt, ich habe lernen müssen mich ab einem bestimmten punkt ab zu grenzen, das kann ich jetzt, schon länger. und schützt mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Fulano und Onkel Bandit
OK alles gut. Ich könnte das nur nicht einordnen.
Die Einstellungen Benachrichtigung über risikoreiche Funktionen", habe ich wieder deaktiviert. Hat eh nichts gebracht und ich weiß auch nicht was das bewirkt.
Wir können jetzt den Vorgang schließen.
Danke für eure Unterstützung.
LG Walter
 
@RedmiWalter das bewirkt das was da steht, standard ist auf on nur leute die sich gut auskennen und schon unzählige systeme optimiert haben setzen es auf off. alles gut
 
RedmiWalter hat hier aber Recht. Standard ist es auf aus. Bei allen meinen Xiaomi Geräten ist das auch aus.

Also warum das behauptet wird ist mir schleierhaft.
 
@marcodj
Danke, und ich hab's jetzt extra zugelassen. Soll ich es wieder deaktivieren?
LG Walter
 
was ist aus ´? in den entwickleroptionen ist der punkt "BENACHRICHTIGEN ÜBER RISIKOREICHE FUNKTIONEN" standard immer auf ein möglich das djmarco was verwechselt, wobei diese einstellung nichts mit walters redmi problem zu tun hat, hier ist es offen, ob es überhaupt ein problem ist, oder einfach nur standard des programs, das nur ein explorer angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry @Firedance1961, auch auf meinen Xiaomi/Poco Geräten ist die von dir genannte Option ootb auf "aus".
Es sei den die wird automatisch durch eine andere Aktion deaktiviert die ich so nicht damit in den Zusammenhang bringe.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Firedance1961
Ich verwechsle nichts. Bei meinem Mi 11 Lite 5G Ne und bei dem Redmi Note 10s meiner Freundin ist BENACHRICHTIGEN ÜBER RISIKOREICHE FUNKTIONEN standardmäßig auf AUS. Das es nichts mit dem Problem zu tun hat ist mir klar. Das hast du aber ins Spiel gebracht und nicht ich 😉 ich wollte es nur klarstellen das es eben Standard auf aus ist.

@RedmiWalter
Ja kannst du
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Also zur Klarstellung. Ausser mir hat da bis heute niemand irgendeine Einstellungen vorgenommen.
Die BENACHRICHTIGEN ÜBER RISIKOREICHE FUNKTIONEN war standardmäßig aus und ich habe sie manuell nach der "Maßregelung" eingeschaltet.
Vor mir ist da auch niemand in dem Experten Modus gewesen.
Trotzdem danke an alle die mir versucht haben das Problem mit der Galerie zu lösen. Auch wenn's nicht funktioniert.
Danke an alle Beteiligten.
LG Walter und bleibt gesund
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, marcodj und TheMissingLink
@Fulano es ist durchaus denkbar das es standard off ist beim mi 8 mi 9 mi 10 und mi 11 ist es standard on, das die software unterschiedlich arbeitet begegnet man überall, sowie auch programme verhalten sich anders, die annahme das eine app wie web.de sich überall gleich verhält, ist einfach falsch. mein fehler, sorry. demnach läuft alles beim redmi, wie es soll
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Hallo ihr Lieben.
Es geht bei diesem Problem mit der Galerie nicht ausschließlich um die App von Web.de
Bei Web.de ist es mir nur gleich aufgefallen. Auch hier im Forum kann man ja auch Dateien anhängen. Da passiert das gleiche. Ich habe da nicht den Zugriff auf die Galerie wo die Screenshots hinterlegt sind. Ich muss mich über die interne oder externe Speicherkarte durch alle Dateien suchen bis ich die Datei mit dem gesuchten Anhang finde. Blöd ist dabei das die Screenshots zum Teil in verschiedenen Ordner abgelegt sind.
Ich kann also dann auch nicht über den Ordner Galerie mit den Unterordnen wählen. Das wäre ja zu einfach.
Das liegt vielleicht auch daran, das ich meine alte Speicherkarte von meinem alten Honor 8 ins Redmi 10 eingeschoben habe. Da ist er eventuell verwirrt.
Kann das synchronisiert werden?
Danke und LG Walter
PS.
Nur komisch das es bei WhatsApp funktioniert. Da kann ich bei der Anlage auf die Galerie direkt zugreifen. Irgendwie funktioniert es dann doch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

EmmundEmmchen
  • EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
63
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
T
Antworten
3
Aufrufe
139
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
X
Antworten
5
Aufrufe
571
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten