Werdet Ihr Euch das Xiaomi 14 kaufen?

@Fembre
5:36
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Obwohl ich die Größe gut finde und mir zumindest die schwarze matte Version gefällt, mag ich MIUI nicht in dem Ausmaß mir damit ein 1000€ Handy zu holen. Schade drum
 
Ich werde mir das 14 kaufen, wenn die ersten Rabatte kommen. Dann sollte die 512 GB Version in China bei ca. 650 € liegen. Das ist der Preis, was mir ein Smartphone wert ist. Ich denke es ist ein solider Nachfolger für mein Mix 4. Ich kaufe es aber erst, wenn es eine Xiaomi.eu Version geben wird. Global Geräte von Xiaomi werde ich nie wieder nutzen.
 
Bin noch am überlegen, aber wenn dann das Xiaomi 14 pro. Die schwarze Variante ist nicht matt beim 14 pro oder? Ansonsten käme nur die Titanium Version in Frage.
 
@Mastajpsy Doch ist Matt.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Wer von euch hat das 14er model? Und ist zufrieden. Bin auch am überlegen eins zu importieren
 
Hab jetzt doch eins bei tradingshenzen bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich bin am überlegen aber nur wenn es hier in Deutschland kommt also im nächsten Jahr.
 
@chrissi77 ich wollte auch erst abwarten aber global wird bestimmt wieder abgespeckt sein (software) Und der preis garantiert 200 bis 300 euro mehr. Band 20 ist mir nicht wichtig. Eu rom macht tradingshenzen drauf. Mal schauen ob es noch dieses Jahr geliefert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Bin auf deine Meinung gespannt. Ja das mit der Software finde ich auch sche.... Preis wäre even. egal da ich es mit Vertrag kaufen würde, wenn überhaupt. Ich steh halt auf kleine Handys und da ist der Markt leider nicht so groß.
 
@chrissi77 so geht es mir auch. Hatte das p8, leider war der akku schlecht. S23 war egtl. sehr gut. Hab mich trotzdem fur das xiaomi 13 entschieden. Schnelles Laden ist einfach genial. Glaub das xiaomi 14 wird das erste xiaomi wo alles passt. Hat alles ubd kamera soll ja mega gut sein
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Habe mir heute das normale 14 bestellt. Hatte bis jetzt zwischen dem Pixel 8, dem 14 und 14 Pro geschwankt. Da die Kamera das einzige ist, was für mich spürbar den Unterschied macht, fiel meine Entscheidung danach. Ich habe sehr viele Vergleiche zwischen Pixel 8 / 8 Pro und 14 Pro gesehen und in sehr vielen Fällen waren die Fotos auf dem Xiaomi sogar besser und natürlicher. Beim Rest waren die Unterschiede minimal. Dann gibt es auch noch mehrere Videos wo das 14 mit dem 14 Pro verglichen wird. Auch hier herrscht nahezu Gleichstand. Die variable Blende scheint nicht sehr viel auszumachen und in einigen Fällen waren die Fotos vom 14 sogar besser. Das Display ist sowieso bei beiden Varianten ausreichend genug. Aktuell habe ich noch ein Mix 4 mit einem ausgezeichnetem Display und die 14er stehen dem in nichts nach. Vorteil vom 14 ist auch das geringe Gewicht. Mein Mix wiegt auch 225, ähnlich wie das 14 Pro und das ist auf Dauer schon ziemlich nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Wenn Xiaomi es schafft bei den Updates mit Samsung und Google mitzuhalten, dann könnte z.b. ein Xiaomi 15 oder 16 auch wieder in die engere Auswahl kommen.
 
Hab auch das xiaomi 14 bestellt. Lt. Testberichte sehr gutes Gerät. Hat alles was ich brauche. Bin mal gespannt wann es kommt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
206
Peter_HH
P
medion1113
Antworten
0
Aufrufe
281
medion1113
medion1113
medion1113
Antworten
0
Aufrufe
200
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten