Wie kann ich die Google Sprachsteuerung auf der "Home Taste" durch Google Suche ersetzen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich die Google Sprachsteuerung auf der "Home Taste" durch Google Suche ersetzen? im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
S

Stamkos

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Seit kurzem kommt immer diese Anzeige wenn ich über die Home taste auf Google gehen und schaffe es einfach nicht das wieder zu deaktivieren. Über die Einstellungen der Spracherkennung komme ich leider nicht weiter.
Kann mir jemand eine Anleitung gebe wie ich das wieder los werde?
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Urgestein
@Stamkos
Einstellungen - Apps - Apps verwalten - 3punkte - Default Apps-Assisstent und Spracheingabe - App für digitalen Assistenten-auf den Pfeil drücken - Keine App
 
S

Stamkos

Neues Mitglied
Danke für die Antwort.
Jetzt öffnet sich die Google Suche durch die Home taste leider gar nicht mehr.
Bevor das Problem austrat, konnte ich über die Home-Taste Google öffnen und durch antippen einen Suchbegriff eingeben. Jetzt kann ich kein Begriff mehr eintippen, sonder nur noch über das im Bild gezeigten Fenster mit der Sprache etwas eingeben.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Stamkos
Ich dachte du wolltest es loswerden.

Ok, dann aktiviere es wieder und Lösch die Daten von Google
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Dann neu anlernen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Warum nutzt man den Google Assisstenten handschriftlich?
Das erschließt sich mir nicht ganz.

Dieser ist eigentlich super um per Sprache zu agieren.
Eingaben kann man über Google App, Browser und Co machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stamkos

Neues Mitglied
Ich nutze keinerlei Sprachsteuerung. Aus Gewohnheit und da es in manchen Situationen unangenehm ist.
Die Eingabe und suche über die Home-Taste ist für mich das einfachste und schnellste.
 
Ähnliche Themen - Wie kann ich die Google Sprachsteuerung auf der "Home Taste" durch Google Suche ersetzen? Antworten Datum
6
1
18