Xiaomi 2018: allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergilbt

vergilbt

Ikone
7.641
Entweder habe ich es nicht gefunden [emoji7] oder aber es gibt noch keinen 2018er Thread dazu.
Falls doch, bitte integrieren.

Gerüchte über das Mi7 bei gizchina:

New Xiaomi Mi 7 renders show non existent bottom bezels


Zur MWC wissen wir mehr, jedenfalls macht es Appetit auf mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, OnkelDan, iieksi und eine weitere Person
DAS wär doch echt mal was :p
 
Sehe ich ebenso...
6" auf einem Footprint vielleicht 145x71mm (minimal größer als mein aktuelles Essential) wäre echt cool.
Nur mit den Kameras muss xiaomi langsam aber sicher noch mehr tun, um echte flagships zu liefern
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Wenn das wieder mit Glas Rückseite kommt dürfen Sie es gerne behalten! :p Ansonsten gerne ein wechselbares Cover wie bei meinem Mi Note. :)
 
Naja, ich hoffe ja mal, dass Xiaomi endlich mal auf den Zug des Drahtlos-Ladens aufspringt. Das wäre zumindest mal eine Neuerung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hardy70
Ich würde mir wünschen, dass Xiaomi seine Phones ganz offiziell in DE vermarktet. Da werden dann die Karten neu gemischt.:D
 
Das Mi 7 soll kabelloses Laden beherrschen
 
Ja super, das bedeutet also wieder Glas. :glare: Glücklicherweise gibts noch die Redmis... Glas scheint wohl teurer zu sein als Alu, naja wenn das so ist solls mir recht sein. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Kann auch auf Glas verzichten. Sieht schick aus, aber brauchen tu ich das nicht. Verzichte dann lieber auf kabelloses Laden. Jedenfalls scheint Xiaomi in 2018 richtig Gas zu geben.:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ja jetzt wo Apple das hat müssen wieder alle nachziehen, dabei hat das die letzten Jahre keinen interessiert und vor allem ging der Trend ja hin zu schnellem Laden per Kabel. Mitläufer und so...

Qi kann man auch unter Kunststoff realisieren, habe selbst mein Nexus 7 immer kabellos aufgeladen... aber ne, Kunststoff ist ja nicht schick. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich nö, die nicht auch noch :bored:
Will kein Glas :cursing:
 
@iieksi
Glas ist Baba:sneaky:.... haste recht
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Mein Glas ist bis heute nicht kaputt, Problem?
 
Problem sind die unterschiedlichen Geschmäcker [emoji23]
 
vergilbt schrieb:
Sehe ich ebenso...
6" auf einem Footprint vielleicht 145x71mm (minimal größer als mein aktuelles Essential) wäre echt cool.
Nur mit den Kameras muss xiaomi langsam aber sicher noch mehr tun, um echte flagships zu liefern
ich habe auch mal gerechnet. bei 6'' display-diagonale wäre das panel 136,3 mm hoch und 68,2 mm breit. dazu noch ein wenig rand (effektiv so 2-3 mm) und oben halt etwas mehr (oben 8mm?) würde wirklich auf ein superkompaktes gerät hinaus laufen.

jetzt noch gleich vom start weg LTE band 20 wie beim Mi Mix 2 und ich muss ganz schwer überlegen.

glas ist zwar rückseitig doof, aber slimcase ist IMHO eh pflicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Hardy70
Mir wären ja 5,2-5,5" und so schmale Ränder lieber - gern auch im 18:9 Format
Und mit B20 & 128/256GB könnte ich darüber nachdenken mein Zenfone2 als Haupthandy in den Ruhestand zu schicken (auch wenn dort das Dual-Active immer noch ein USP ist)...
Ich bin schon schwer gspannt...
 
Hoffentlich kommt noch ein richtiges Redmi Note 5. Das Redmi 5 Plus überzeugt mich nicht mit dem altbackenen Chipsatz, den die jetzt schon zum dritten Mal recyclen. Ne Pro-Version mit einem Snapdragon 660 (oder was da grad aktuell ist) wäre auch toll. 6 Zoll 18:9 fände ich aber auch cool, wobei das wohl kommen würde beim Note.

Edit: Grade gesehen:
Xiaomi Redmi Note 5 specs leaked by China's 3C
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eigentlich aus wie das Redmi 5 Plus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
691
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.125
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.619
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten