1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. vergilbt, 21.01.2018 #1
    vergilbt

    vergilbt Threadstarter Android-Ikone

    Entweder habe ich es nicht gefunden [emoji7] oder aber es gibt noch keinen 2018er Thread dazu.
    Falls doch, bitte integrieren.

    Gerüchte über das Mi7 bei gizchina:

    New Xiaomi Mi 7 renders show non existent bottom bezels


    Zur MWC wissen wir mehr, jedenfalls macht es Appetit auf mehr.
     
    Mister Lon, OnkelDan, iieksi und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Otandis_Isunos, 21.01.2018 #2
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    DAS wär doch echt mal was :p
     
  3. vergilbt, 21.01.2018 #3
    vergilbt

    vergilbt Threadstarter Android-Ikone

    Sehe ich ebenso...
    6" auf einem Footprint vielleicht 145x71mm (minimal größer als mein aktuelles Essential) wäre echt cool.
    Nur mit den Kameras muss xiaomi langsam aber sicher noch mehr tun, um echte flagships zu liefern
     
    OnkelDan bedankt sich.
  4. JustDroidIt, 21.01.2018 #4
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Wenn das wieder mit Glas Rückseite kommt dürfen Sie es gerne behalten! :p Ansonsten gerne ein wechselbares Cover wie bei meinem Mi Note. :)
     
  5. Otandis_Isunos, 21.01.2018 #5
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Naja, ich hoffe ja mal, dass Xiaomi endlich mal auf den Zug des Drahtlos-Ladens aufspringt. Das wäre zumindest mal eine Neuerung :)
     
    Hardy70 bedankt sich.
  6. lilux, 21.01.2018 #6
    lilux

    lilux Android-Guru

    Ich würde mir wünschen, dass Xiaomi seine Phones ganz offiziell in DE vermarktet. Da werden dann die Karten neu gemischt.:D
     
  7. Cua, 21.01.2018 #7
    Cua

    Cua Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Das Mi 7 soll kabelloses Laden beherrschen
     
  8. JustDroidIt, 21.01.2018 #8
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Ja super, das bedeutet also wieder Glas. :glare: Glücklicherweise gibts noch die Redmis... Glas scheint wohl teurer zu sein als Alu, naja wenn das so ist solls mir recht sein. :flapper:
     
    lilux bedankt sich.
  9. lilux, 21.01.2018 #9
    lilux

    lilux Android-Guru

    Kann auch auf Glas verzichten. Sieht schick aus, aber brauchen tu ich das nicht. Verzichte dann lieber auf kabelloses Laden. Jedenfalls scheint Xiaomi in 2018 richtig Gas zu geben.:w00t00:
     
    JustDroidIt bedankt sich.
  10. JustDroidIt, 21.01.2018 #10
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Ja jetzt wo Apple das hat müssen wieder alle nachziehen, dabei hat das die letzten Jahre keinen interessiert und vor allem ging der Trend ja hin zu schnellem Laden per Kabel. Mitläufer und so...

    Qi kann man auch unter Kunststoff realisieren, habe selbst mein Nexus 7 immer kabellos aufgeladen... aber ne, Kunststoff ist ja nicht schick. :rolleyes2:
     
    iieksi bedankt sich.
  11. iieksi, 21.01.2018 #11
    iieksi

    iieksi Android-Lexikon

    Ich nö, die nicht auch noch :bored:
    Will kein Glas :cursing:
     
  12. Mister Lon, 21.01.2018 #12
    Mister Lon

    Mister Lon Android-Lexikon

    @iieksi
    Glas ist Baba:sneaky:.... haste recht
     
    iieksi bedankt sich.
  13. Anjoe, 22.01.2018 #13
    Anjoe

    Anjoe Android-Experte

    Mein Glas ist bis heute nicht kaputt, Problem?
     
  14. vergilbt, 22.01.2018 #14
    vergilbt

    vergilbt Threadstarter Android-Ikone

    Problem sind die unterschiedlichen Geschmäcker [emoji23]
     
  15. SCARed, 22.01.2018 #15
    SCARed

    SCARed Android-Experte

    ich habe auch mal gerechnet. bei 6'' display-diagonale wäre das panel 136,3 mm hoch und 68,2 mm breit. dazu noch ein wenig rand (effektiv so 2-3 mm) und oben halt etwas mehr (oben 8mm?) würde wirklich auf ein superkompaktes gerät hinaus laufen.

    jetzt noch gleich vom start weg LTE band 20 wie beim Mi Mix 2 und ich muss ganz schwer überlegen.

    glas ist zwar rückseitig doof, aber slimcase ist IMHO eh pflicht.
     
    Hardy70 bedankt sich.
  16. l.art, 22.01.2018 #16
    l.art

    l.art Android-Lexikon

    Mir wären ja 5,2-5,5" und so schmale Ränder lieber - gern auch im 18:9 Format
    Und mit B20 & 128/256GB könnte ich darüber nachdenken mein Zenfone2 als Haupthandy in den Ruhestand zu schicken (auch wenn dort das Dual-Active immer noch ein USP ist)...
    Ich bin schon schwer gspannt...
     
  17. Thoddü, 25.01.2018 #17
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Hoffentlich kommt noch ein richtiges Redmi Note 5. Das Redmi 5 Plus überzeugt mich nicht mit dem altbackenen Chipsatz, den die jetzt schon zum dritten Mal recyclen. Ne Pro-Version mit einem Snapdragon 660 (oder was da grad aktuell ist) wäre auch toll. 6 Zoll 18:9 fände ich aber auch cool, wobei das wohl kommen würde beim Note.

    Edit: Grade gesehen:
    Xiaomi Redmi Note 5 specs leaked by China's 3C
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2018
  18. Palisades, 25.01.2018 #18
    Palisades

    Palisades Android-Hilfe.de Mitglied

    OnkelDan und vergilbt haben sich bedankt.
  19. Thoddü, 25.01.2018 #19
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Sieht eigentlich aus wie das Redmi 5 Plus.
     
  20. .mo

    .mo Android-Guru

    Otandis_Isunos bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gerüchte: Xiaomi Redmi Note 6 Pro Xiaomi Allgemein Montag um 17:26 Uhr
Xiaomi Redmi 6A Xiaomi Allgemein Montag um 13:21 Uhr
Kaufberatung Xiaomi Neuling, A2, Mi Max 3 oder Pocophone F1 Xiaomi Allgemein 08.09.2018
Xiaomi Akku Optimierungs Einstellungen Xiaomi Allgemein 01.09.2018
Xiaomi Redmi 6 pro - Mi A2 lite Rätsel Xiaomi Allgemein 30.08.2018
Suche Xiaomi Kungfu MITU Handy ständer Xiaomi Allgemein 17.08.2018
Xiaomi bedenkenlos bei Amazon kaufen? Xiaomi Allgemein 12.08.2018
Poco by Xiaomi: Allgemeine Diskussion Xiaomi Allgemein 11.08.2018
Diskussion zur Anti-Rollback-Protection Xiaomi Allgemein 30.07.2018
Haben teurere Xiaomi-Handys ein deutlich besseres Display? Xiaomi Allgemein 19.07.2018
Du betrachtest das Thema "Xiaomi 2018: allgemeine Diskussion" im Forum "Xiaomi Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.