Xiaomi 2018: allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür gibts das Mi MIx 2s :)

Xiaomi wird noch nicht genug SD 845 haben :p und ihr Surge S2 wird nicht stark genug sein um mit dem 845 mitzuhalten.
Samsung hat halt seit Jahren das recht an der 1 SD Lieferung gebucht :)
immerhin ist XIaomi jetzt Nr 2 dürfte also Q1 genug SoC´s bekommen um den Lunch zu machen.

vergilbt schrieb:
Sehe ich ebenso...
6" auf einem Footprint vielleicht 145x71mm (minimal größer als mein aktuelles Essential) wäre echt cool.
Nur mit den Kameras muss xiaomi langsam aber sicher noch mehr tun, um echte flagships zu liefern

Haben sie doch Mi Note 3 ist auf dem Stand des 2016 Google Pixel , dass ganz als Mid to High-End phone ist Absolut ok.
SIe stellen damit den 7 Global Platz im Ranking Absolut ok.

Immerhin schlagen sie damit Flaggschiffe aus 2017 mit einem Oberklasse gerät also was will man mehr?
HTC U11, Sony XPZ Premium, Iphone 7 serie alle geschlagen.

Hoffe nur sie machen genau da weiter!
 
LundM schrieb:
Haben sie doch Mi Note 3 ist auf dem Stand des 2016 Google Pixel , dass ganz als Mid to High-End phone ist Absolut ok.
SIe stellen damit den 7 Global Platz im Ranking Absolut ok.

!

Habe ich auch gelesen, und mich auch gewundert, da die bei ihren anderen flagships teilweise soo schlecht sind...
 
Das Mi Note 1 hat(te) auch ne Top Cam! :wubwub: :p :D
 
vergilbt schrieb:
Habe ich auch gelesen, und mich auch gewundert, da die bei ihren anderen flagships teilweise soo schlecht sind...

Naja Die müssen halt noch knapp Kalkulieren
Ausserdem fehlt den jungs der Experte :)

Haben doch fast alle großen Cam Monster einen Camera Experten an der Seite der mit Wissen helfen kann.

bsp Huawei die Hätten nie die Beste Cam 2017 ohne Hilfe geschaft Leica ist halt eine Größe wens um Kameras geht.

Xiaomi hat sich in den Letzten Jahren immer mehr gesteigert also last den jungs noch 1 oder 2 Jahre dann sind die Top 5 dauerhaft.
Die Hardware ist echt gut was sie verbauen aber die Software Krankt noch rum.

Mein Note 4 ist das Beste Beispiel andre Software etwas die Grund Einstellungen angepasst und schwubs sind sogar Low light bilder zu ertragen.
 
das liest sich nicht schlecht. Dann noch LTE Band 20 und es ist so gut wie gekauft!
 
Die Bilder sind vermutlich nicht ganz authentisch. Der Seitenrand kommt mir zu schmal vor, aber das wird ja bei Rendern gerne ordentlich mit Photoshop nachgeholfen (siehe Mi Miix 2 z.B.).

Ansonsten aber solide.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Also mit Surge S2
 
Ob das mit den eigenen Chipsätzen so toll ist.....?

Sie können ja so effizient und performant sein wie sie wollen, aber der eigentliche Pluspunkt ist doch die Möglichkeit von custom roms durch die community bei den Qualcomm-chips.

Da muss man sehen wie xiaomi damit umgeht. Wie Qualcomm oder wie Mediatek.

Für mich ist das der wichtigste Punkt.
 
  • Danke
Reaktionen: frank00000 und Otandis_Isunos
Hihi, habt ihr gelesen? Xiaomi hat eine Abstimmung über die UI gelöscht, wo Stock Android vor miui lag
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ich war auch lange ein Stock Fan, schätze aber MIUI mittlerweile mehr, mir fehlen bei Stock immer wieder Einstellungen oder Features die eigentlich mittlerweile selbstverständlich sein müssten; sowas wie 'nur 3G/2G/4G' z.B. das fehlte im Jahr 2010 schon! Oder das fehlende Sortieren der Schnelleinstellungen... so ganz einfache Sachen eben oder Customizing...


Melkor schrieb:
Stimme zu - aber nur wenn Xiaomi endlich mal die gute Arbeit aus ihren Mittelklassegeräten auf ihre Spitzengeräte überträgt :p
Was denn z.B.? :confused2:
 
Habe eure Beiträge mal hierher verschoben, da es ja nichts gerätespezifisches ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und vergilbt
JustDroidIt schrieb:
Die DualCam im M1A1 ist z.B. echt gut für die Preisklasse. Das fehlt Xiaomi in der Spitzenklasse
 
JustDroidIt schrieb:
Ob wenn man mit den MI-Geräten nicht schon alles spielen könnte.... ^^

Aber nun ja.... Die Zielgruppe muss sich ja auch angesprochen fühlen ohne die Specs zu vergleichen. Das Wort Gaming im Titel ist die halbe Miete.

Bei inflationären 8GB RAM bekomme ich beinahe komplexe mit meinen 3 GB.
Ich wusste es schon immer : es kommt eben doch auf die Größe an. [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Bin ich der einzige, der die 32GB ROM neben den 8 lächerlich findet? :D

Meins hat ja auch nur 3 und ich komme damit in meinem Einsatzgebiet überall klar, denke das geht auch noch ne Weile gut. Naja, aber man muss halt was vorzeigen können :tongue:
Bevor ich viel Geld für ein superduper Gamingphone ausgeben, zock ich lieber größer am Monitor oder TV. Für unterwegs langt mir was ich habe :)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
5
Aufrufe
560
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Anz
Antworten
13
Aufrufe
929
VampirKing
VampirKing
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
31.972
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten